Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 03.02.24 @ 16:47

Meines Erachtens ist Bo ein richtig, richtig guter Trainer. Ich meine Bo hat eine Mannschaft am Abgrund übernommen und ein richtig gutes Team geformt und es lief auch sehr gut bis.. ja, bis wann? Bis Malenovic übernahm.. ich beziehe mich hier nicht auf den Blick-Artikel; das ist doch ziemlich offensichtlich.

Die schlechten Resultate haben genau nichts mit der Malenovic Übernahme zu tun, sondern ist nur in des richtig, richtig guten Trainers Verantwortung.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 03.02.24 @ 17:21

Demokrit hat geschrieben:
Meines Erachtens ist Bo ein richtig, richtig guter Trainer. Ich meine Bo hat eine Mannschaft am Abgrund übernommen und ein richtig gutes Team geformt und es lief auch sehr gut bis.. ja, bis wann? Bis Malenovic übernahm.. ich beziehe mich hier nicht auf den Blick-Artikel; das ist doch ziemlich offensichtlich.

Die schlechten Resultate haben genau nichts mit der Malenovic Übernahme zu tun, sondern ist nur in des richtig, richtig guten Trainers Verantwortung.


Auch bei dir wissen wir schon lange, dass du den Tag von Bos Entlassung richtig, richtig herbeisehnst.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 03.02.24 @ 17:40

Bo hat in der Rethorik schon etwas nachgelassen.
2023 hat er wiederholt betont, dass er mit diesem team JEDES Spiel gewinnen will, neu verteidigt er sich viel mehr und lobt den 4. Tabellenrang und den Verbleib im Cup Wettbewerb

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ_Overseas » 03.02.24 @ 19:24

Ich habe kein Problem damit, wenn Bo bleibt. Mag ihn. Aber es muessen Resultate her. Sofort. Und das auch mit bestehendem Spielermaterial. Ein Stuermer wird bis Sommer keiner kommen.
Noch ein, zwei Niederlagen, auch ein schwaches Remis bei Yverdon darf als solche gesehen werden, und dann reisst der Strick endgueltig. Und die Mannschaft ist auch in der Verantwortung. DIese ewigen Niederlagen/Punktabgaben in letzer Minute sind inakzeptabel und koennen eigentlich sehr einfach verhindert werden. Und Cillo/Management haben in the WInterpause transfermaessig VOLLKOMMEN versagt. Meine Meinnung.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Sportchef 1
Beiträge: 19
Registriert: 27.06.23 @ 19:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef 1 » 03.02.24 @ 20:39

FCZ_Overseas hat geschrieben:Ich habe kein Problem damit, wenn Bo bleibt. Mag ihn. Aber es muessen Resultate her. Sofort. Und das auch mit bestehendem Spielermaterial. Ein Stuermer wird bis Sommer keiner kommen.
Noch ein, zwei Niederlagen, auch ein schwaches Remis bei Yverdon darf als solche gesehen werden, und dann reisst der Strick endgueltig. Und die Mannschaft ist auch in der Verantwortung. DIese ewigen Niederlagen/Punktabgaben in letzer Minute sind inakzeptabel und koennen eigentlich sehr einfach verhindert werden. Und Cillo/Management haben in the WInterpause transfermaessig VOLLKOMMEN versagt. Meine Meinnung.


Wenn Du kein Geld hast,kannst Du auch nicht investieren.Dafür hast Du für 5 Neue Trainer Geld und für einen Stürmer nicht.
B

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 03.02.24 @ 20:51

Auch bei dir wissen wir schon lange, dass du den Tag von Bos Entlassung richtig, richtig herbeisehnst.

Nein, ich möchte dass er sich ändert und er alle im Team berücksichtigt. DAS ärgert mich.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Chikhaoui93
Beiträge: 50
Registriert: 02.10.23 @ 10:40

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Chikhaoui93 » 04.02.24 @ 0:59

starman hat geschrieben:Nur Platz 9 für den FCZ in der Malenovic-Ära
Seit dem 2. Oktober ist Milos Malenovic (39) offiziell Sportchef des FCZ. Damals lagen die Zürcher mit 19 Punkten aus 9 Spielen an der Tabellenspitze. Inzwischen ist der FCZ nach zuletzt sechs sieglosen Spielen auf Rang 4 abgerutscht, der Rückstand auf Leader YB beträgt bereits elf Zähler. Nimmt man die Resultate der Malenovic-Ära, liegt der FCZ mit 14 Punkten aus 12 Spielen nur auf Rang 9, punktgleich mit Winterthur. Nur Yverdon (9) und Stade-Lausanne-Ouchy (6) haben in diesen vier Monaten weniger Punkte geholt. Das beste Team in dieser Zeitspanne ist Servette (28), danach folgt YB (24).
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 96062.html

Bin nur ich das oder ist der Blick besonders giftig gegen Malenovic? Solche Artikel lese ich nicht gegen andere Sportchefs…Hauptsache gegen FCZ und gegen Malenovic…Ein Sportchef kannst du nur aufgrund der Mannschaft, die er zusammengestellt hat, beurteilen…Wir müssen uns wohl oder übel bis im Sommer gedulden, bis wir eine ganze von Malenovic zusammengestellte Mannschaft erleben dürfen…und by the way - auch Bo wurde nicht von Malenovic geholt…Lassen wir uns überraschen - vielleicht gibts ja noch eine Überraschung in den nächsten 10 Tagen…aber ich habe langsam sicher genug vom Blick und seinen Bashing Artikel gegen den FCZ und Malenovic!

PS: Wie viele Artikel hat man bis jetzt vom Blick gelesen über die immer noch ausstehende Verlängerung von Wicky bei YB? Ich weiss nicht ob es meine Rosarote FCZ Brille ist, aber ich lese wirklich nichts darüber…


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Siscos und 684 Gäste