Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Zürcherflyer » 01.02.24 @ 23:24

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Der Rasen von Lausanne Ouchy (0:3 hinten gegen Luzern) fast so schlimm wie im Letzi während der Open Air Saison. Wird schwierig am Sonntag

Wir spielen gegen Yverdon ;)

Oh, *zensiert. Ob Ouch oder Yverdon, hauptsache 3 Punkte!


Cuk
Beiträge: 1385
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Cuk » 03.02.24 @ 6:45

Sofort und sowiso, wir denken zu kurz.

Last doch den Milos ûber 3 Jahre walten, danach ziehen wir Bilanz dann kann man Ihn entweder die Forumskappe aufziehn oder Ihm gratuliern.

On y va!

Iml

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Zhyrus » 03.02.24 @ 8:24

Cuk hat geschrieben:Sofort und sowiso, wir denken zu kurz.

Last doch den Milos ûber 3 Jahre walten, danach ziehen wir Bilanz dann kann man Ihn entweder die Forumskappe aufziehn oder Ihm gratuliern.

On y va!

Iml

Wir werden einen grossen Umbruch im Sommer erleben, wieder einmal. Wir werden wohl einige erlöslose Abgänge hinnehmen müssen und in vergangenen Jahren wurden zur Deckung des strukturellen Defizit weitere Verkäufe getätigt. Ich könnte mir Condé und Okita vorstellen. Das gibt erst einmal den Raum im Kader neue Ideen zu verwirklichen, allerdings müssten die Canepas ohne internationales Geschäft massiv das Sparsäuli schlachten, damit der Umbau nicht ausschliesslich auf ablösefreien Spielern bestehen muss.

Malenovic muss im Sommer 24 liefern! Er wurde nicht nur zum Umbau der Akademie geholt, sondern als Sportchef der ersten Mannschaft, deren Qualität bisher unverändert blieb. In dieser Winterpause waren wohl keine Zugänge geplant gewesen und ein Schnellschuss vor Torschluss ist meistens von zweifelhaften Nutzen. Irgendein Badhosli der von den Kamelen vom FC Aralsee davongerannt ist, brauche ich nicht, nur weil er in der D-Jugend einmal für den nächsten Ibrahimovic gehalten wurde.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon PASCOLO1896 » 03.02.24 @ 8:44

Zürcherflyer hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Der Rasen von Lausanne Ouchy (0:3 hinten gegen Luzern) fast so schlimm wie im Letzi während der Open Air Saison. Wird schwierig am Sonntag

Wir spielen gegen Yverdon ;)

Oh, *zensiert. Ob Ouch oder Yverdon, hauptsache 3 Punkte!


Egal ob Ouchy oder Yverdom Hauptsache Wallis.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Ujfalushi » 04.02.24 @ 15:04

Sucht einen seriösen Käufer für den Club. So bringts leider nichts mehr!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Sandman » 04.02.24 @ 16:03

Bin mal gespannt wie lange es geht und man Malenovic die Schuld für das 0-3 gibt. Der FCZ will seit Monaten mit Bo verlängern und er ziert sich. Ganz offenbar färbt dies auch auf die Mannschaft ab. Zeit diesem Theater ein Ende zu setzen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 04.02.24 @ 16:11

Ujfalushi hat geschrieben:Sucht einen seriösen Käufer für den Club. So bringts leider nichts mehr!!!

Richtig. Die Canepas wollen Titel, oder zumindest europ. Nächte ohne zu investieren. Das ist für Träumer. Ausser das spezielle Jahr mit Breiti waren und sind wir ein Abstiegskandidat mit dem Billigkader.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 816 Gäste