Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 29.01.24 @ 13:05

zuerchergoalie hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ich meine, auf Boras Position stand ab der 67. Minute Conceicao... WTF!?!


Ein Spieler spielt tatsächlich auf seiner angestammten Position? WTF?? ;)


Hahaha :) :)


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 29.01.24 @ 13:06

zuerchergoalie hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ich meine, auf Boras Position stand ab der 67. Minute Conceicao... WTF!?!


Ein Spieler spielt tatsächlich auf seiner angestammten Position? WTF?? ;)


Schon klar, aber wann hat er das letzte Mal da gespielt?

Er war bei uns meines Wissens zuerst immer links anstelle von Guererro unterwegs und hat dann auf den rechten Flügel gewechselt. Er war schon links defensiv anfällig und musste gestern vom linken Flügel auf die rechte AV-Position wechseln, was dann wohlgemerkt auch noch zu einer Art Viererkette wurde nach dem Wechsel von Daprela. Conceicao hatte davor schon etliche Sprints in den Knochen und sich ein paar Knoten in die eigenen Beine gedribbelt.
Deshalb wtf. Aber ich hätte es vielleicht noch etwas näher ausführen sollen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol_neu » 01.02.24 @ 9:23

Erreicht Happy-Bo die Jungs noch oder wurde er zu sehr entmächtigt?
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LiAM » 01.02.24 @ 12:39

würde die Mannschaft sich so energisch ins Zeug legen wie Bo sich die gelben Karten abholt, würde ich sagen Nein, die Mannschaft und der Trainer sind aus dem selben Holz geschnitzt - aber aktuell läuft das asynchron und darum glaube ich auch nicht mehr wirklich daran, dass Trainer und Mannschaft die gleiche Sprache sprechen (unabhängig von Deutsch / Englisch etc.)
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 01.02.24 @ 13:11

LiAM hat geschrieben:würde die Mannschaft sich so energisch ins Zeug legen wie Bo sich die gelben Karten abholt, würde ich sagen Nein, die Mannschaft und der Trainer sind aus dem selben Holz geschnitzt - aber aktuell läuft das asynchron und darum glaube ich auch nicht mehr wirklich daran, dass Trainer und Mannschaft die gleiche Sprache sprechen (unabhängig von Deutsch / Englisch etc.)


Es ist doch immer und immer wieder das Gleiche: Trainer, die vor allem oder nur auf der Motivationsebene arbeiten, werden irgendwann von den Spielern nicht mehr gehört oder nicht mehr ernst genommen. Im Moment geht es auch dem Rumpelstilzchen in St. Gallen so.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 01.02.24 @ 13:54

spitzkicker hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:würde die Mannschaft sich so energisch ins Zeug legen wie Bo sich die gelben Karten abholt, würde ich sagen Nein, die Mannschaft und der Trainer sind aus dem selben Holz geschnitzt - aber aktuell läuft das asynchron und darum glaube ich auch nicht mehr wirklich daran, dass Trainer und Mannschaft die gleiche Sprache sprechen (unabhängig von Deutsch / Englisch etc.)


Es ist doch immer und immer wieder das Gleiche: Trainer, die vor allem oder nur auf der Motivationsebene arbeiten, werden irgendwann von den Spielern nicht mehr gehört oder nicht mehr ernst genommen. Im Moment geht es auch dem Rumpelstilzchen in St. Gallen so.


Wie lange ist Zeidler schon Trainer in St. Gallen?
Ich verstehe dich nicht. mMn ein sehr schlecht gewähltes Beispiel. Da spielt St. Gallen unter Zeidler bis vor 10 Tagen eine für ihre Verhältnisse tolle Saison und verliert jetzt zwei Heimspiele und schon stellst du alles infrage?
Ja, wir wissen, dass du Henriksen schon lange weghaben möchtest.
Meiner Meinung nach wurde nach dem Meistertitel sehr vieles bei uns falsch gemacht. Und da war Bo noch gar nicht bei uns. Im Gegenteil, er hat es geschafft, dass diese Fehler nicht im totalen Absturz endeten.

In einer Sache sind wir uns aber wohl einig: Die ganze Trainer-Posse sollten die verantwortlichen Leute möglichst schnell zu einem Ende bringen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 01.02.24 @ 14:09

yellow hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:würde die Mannschaft sich so energisch ins Zeug legen wie Bo sich die gelben Karten abholt, würde ich sagen Nein, die Mannschaft und der Trainer sind aus dem selben Holz geschnitzt - aber aktuell läuft das asynchron und darum glaube ich auch nicht mehr wirklich daran, dass Trainer und Mannschaft die gleiche Sprache sprechen (unabhängig von Deutsch / Englisch etc.)


Es ist doch immer und immer wieder das Gleiche: Trainer, die vor allem oder nur auf der Motivationsebene arbeiten, werden irgendwann von den Spielern nicht mehr gehört oder nicht mehr ernst genommen. Im Moment geht es auch dem Rumpelstilzchen in St. Gallen so.


Wie lange ist Zeidler schon Trainer in St. Gallen?
Ich verstehe dich nicht. mMn ein sehr schlecht gewähltes Beispiel. Da spielt St. Gallen unter Zeidler bis vor 10 Tagen eine für ihre Verhältnisse tolle Saison und verliert jetzt zwei Heimspiele und schon stellst du alles infrage?
Ja, wir wissen, dass du Henriksen schon lange weghaben möchtest.
Meiner Meinung nach wurde nach dem Meistertitel sehr vieles bei uns falsch gemacht. Und da war Bo noch gar nicht bei uns. Im Gegenteil, er hat es geschafft, dass diese Fehler nicht im totalen Absturz endeten.

In einer Sache sind wir uns aber wohl einig: Die ganze Trainer-Posse sollten die verantwortlichen Leute möglichst schnell zu einem Ende bringen.


Eines hat Zeidler unserem Bo voraus: Er setzt immer wieder punktuell junge Spieler ein, und zwar nicht als Alibieinwechslungen zehn Minuten vor Schluss.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: likavi und 750 Gäste