Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 31.01.24 @ 23:19

Porto hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:Rohner hat aktuell Kontakt zu zwei Super League Trainern in der CH, welche ihn "wollen". Bei beiden Trainer sind aber die Sportcheffs/Vereine noch nicht restlos überzogen von Rohner.
Schon noch spannend wie das business funktioniert. Mal schauen ob er (Rohner) heute im Stadion ist um einen möglichen Transfer zu eruieren..


Könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um Magnin (Lausanne) und Zeidler (FCSG) handelt.


Habe gedacht, dass nach dem Ballet-Transfer von Winterthur ziemlich klar sein sollte, dass Rohner zu Winti wechselt.
Es wird jedoch gemunkelt, dass sich ein Transfer zu St. Gallen konkretisiert.


Dann würde er uns um die Ohren flitzen,
aber klar, müsste er machen!


Das gemunkle habe ich auch schon vernommen aber anscheinend ist es doch noch nicht wirklich konkret.. we will see..
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Romi » 01.02.24 @ 7:58

Wir sind ein volatiler Hühnerhaufen. Uns fehlt ein erfahrener Chef auf den Platz. Im Mittelfeld. Einer der alles zusammenhält. Für Ordnung sorgt. Das Tempo angibt. Den Jungen und Neuen hilft. Ein Regisseur. Ein Dzemaili.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 01.02.24 @ 8:18

Ich bin überrascht, dass man noch keinen Transfer eines "fertigen" Spielers getätigt hat. Klar man hat im Staff und im Nachwuchs viel verändert aber im Fanionteam wurde am Kader nicht viel bewegt. Der Abgang von Rohner ist ohne Zugang mehr als fragwürdig und Spieler wie Santini (steht vor einem Wechsel nach Kraotien? Weiss jemand was?) sind immer noch im Kader und auch z.B. Guzzo konnte man keine Spielpraxis verschaffen mit einem Sinnvollen Leihgeaschäft. Alles in allem bin ich sehr überrascht über den Stillstand.

Nun sind die Transferfesnter der grossen Ligen geschlossen und wir in der CH haben noch bis am 15.02. offen. Evtl. holt man jetzt noch die benötigte Verstärkungen.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon piiiZH » 01.02.24 @ 8:19

Romi hat geschrieben:Wir sind ein volatiler Hühnerhaufen. Uns fehlt ein erfahrener Chef auf den Platz. Im Mittelfeld. Einer der alles zusammenhält. Für Ordnung sorgt. Das Tempo angibt. Den Jungen und Neuen hilft. Ein Regisseur. Ein Dzemaili.


Absolut! Wenn ich aktuell einen Wunsch hätte, dann den nach einem richtigen Chef auf dem Platz. Die letzten Spiele und insbesondere auch die erste HZ gestern haben gezeigt, dass wir viele Charaktere haben, welche sich zwar verstehen, jedoch zwingend mehr Führung benötigen.
Best-case wäre ein Chef im Mittelfeld. Traum wäre noch eine Identitätsfigur. Für den Moment würde mir jedoch jemand, welcher das Zepter in die Hand nimmt und auch nehmen kann, vollkommen ausreichen.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon yellow » 01.02.24 @ 9:19

Werden eigentlich Gespräche mit Marchi, Boro und Guerrero über deren Vertragsverlängerungen geführt oder sind deren Abgänge im Sommer zu erwarten?
Und gibt es bei Bajrami überhaupt noch Hoffnung, dass er uns erhalten bleibt?

Evtl. gibt es ja User mit Insiderwissen oder, die jemanden kennen, der...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon dennisov » 01.02.24 @ 9:40

Romi hat geschrieben:Wir sind ein volatiler Hühnerhaufen. Uns fehlt ein erfahrener Chef auf den Platz. Im Mittelfeld. Einer der alles zusammenhält. Für Ordnung sorgt. Das Tempo angibt. Den Jungen und Neuen hilft. Ein Regisseur. Ein Dzemaili.


Ich vermisse Nonno ja auch, aber einen erfahrenen Regisseur hätten wir eigentlich mit Marchesano noch. Nur leider ist er komplett verschenkt auf der Stürmerposition. Aber die beiden Systeme wo Bo spielen lässt haben beide keinen 10er. Aber man munkelt ja, dass noch ein weiterer ZOM geholt werden soll...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.02.24 @ 9:52

yellow hat geschrieben:Werden eigentlich Gespräche mit Marchi, Boro und Guerrero über deren Vertragsverlängerungen geführt oder sind deren Abgänge im Sommer zu erwarten?
Und gibt es bei Bajrami überhaupt noch Hoffnung, dass er uns erhalten bleibt?

Evtl. gibt es ja User mit Insiderwissen oder, die jemanden kennen, der...


Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Gespräche (vielleicht auch von der Seite der Spieler) vorerst auf Eis gelegt sind bis es Klarheit gibt auf der Trainerposition.
Der eine oder andere Spieler macht vielleicht eine Vertragsverlängerung abhängig vom Trainer.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 575 Gäste