Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon Mushu » 31.01.24 @ 20:21

Upps; will Bo den Job doch und beginnt seine Prinzipien zu verlassen?

Bo Alternativen
Krasniqi/Marchesano in der Startaufstellung

Bo Lieblinge
Afriyie / Conceicao auf der Bank.

Bemerkenswert auffallend ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon m.u.r.i. » 31.01.24 @ 20:27

Höi hat geschrieben:Jetzt schon gewonnen. Die Kurve. So stark!


Haha, so geil! SK!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon PASCOLO1896 » 31.01.24 @ 20:30

m.u.r.i. hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Jetzt schon gewonnen. Die Kurve. So stark!


Haha, so geil! SK!


Der Rest vom Stadion aber sehr schlecht gefüllt…
Man merkt den Frust vom Sonntag.. verstehe ich auch nur zu gut!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon Zhyrus » 31.01.24 @ 22:29

Ich kann nicht sagen, dass mich die zweite Halbzeit nicht unterhalten hätte, auch wenn das vom Niveau schon Limbo auf Fortgeschrittenem Level war heute.

Keine Ahnung, weshalb plötzlich derart der Wurm drin ist. Die Gegentore zum 0:2 und zum vermeintlichen 2:3 sind zum Fremdschämen, was die Verteidigungsarbeit betrifft. Ich werde auch den Verdacht nicht los, dass wir vorne dem Lausanner Torhüter danken müssen, dass er uns mit seinem Riesenfehler in den richtigen Orbit beförderte. Und daher steht am Ende nach der miesen ersten Hälfte ein überraschender Punkt und die Frage, wann wir denn wieder einmal 3 holen wollen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon Gha_Züri » 31.01.24 @ 22:33

Obwohl sie sich in der zweiten Halbzeit zurückgekämpft haben, geht das wohl in die Top 3 der schlechtesten Spiele dieser Saison. Ein Durcheinander mit Toren die entweder mit Hilfe des Torhüters von LS oder durch Zufall gefallen sind.

Keine Ahnung was Bo an Afriye findet, wieder verpasst er 100%ge! Okita auch nicht mehr so frisch wie auch schon. Wird langsam schwierig für MM und AC an ihrem Wir-brauchen-keinen-neuen-Stürmer-Prinzip festzuhalten.

Scheiss Spiel! Gewinner heute Abend ist die Kurve, einfach nur geile Aktion! :)

Muss aber sagen, Oko-Flex hat grosses Potenzial!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon Stogerman. » 31.01.24 @ 22:43

Zhyrus hat geschrieben:Ich kann nicht sagen, dass mich die zweite Halbzeit nicht unterhalten hätte, auch wenn das vom Niveau schon Limbo auf Fortgeschrittenem Level war heute.

Keine Ahnung, weshalb plötzlich derart der Wurm drin ist. Die Gegentore zum 0:2 und zum vermeintlichen 2:3 sind zum Fremdschämen, was die Verteidigungsarbeit betrifft. Ich werde auch den Verdacht nicht los, dass wir vorne dem Lausanner Torhüter danken müssen, dass er uns mit seinem Riesenfehler in den richtigen Orbit beförderte. Und daher steht am Ende nach der miesen ersten Hälfte ein überraschender Punkt und die Frage, wann wir denn wieder einmal 3 holen wollen.


Erneut lag es am gegnerischen Torhüter :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon yellow » 31.01.24 @ 22:48

Wow, diese 1. Halbzeit war mit etwas vom Schlechtestens was ich in letzter Zeit vom FCZ gesehen habe.
Ich verzichte auf Einzelkritik, aber da kam rein gar nichts. Und Spieler, die schon oft gezeigt haben, dass sie durchaus über Potenzial verfügen, haben z.T. absolut unterirdisch gespielt.

Henriksen führt ja dies (im Blue-Interview) u.a. auf mangelndes Selbstvertrauen zurück und nimmt sich auch in die Verantwortung. Trotzdem, es ist höchste Zeit, dass seine Zukunft bei uns endlich geklärt wird.

Einfache Punkte gibt es in dieser Liga nicht. Und mit lauter Unentschieden werden wir nicht in der oberen Hälfte bleiben. Nach heute sollte auch der Letzte wissen, dass auch das Spiel in Yverdon kein Selbstläufer wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kiyomasu, Kollegah, laberspace, nondafcz1, Schmiedrich und 676 Gäste