Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 31.01.24 @ 21:12

Nick Gast zurückholen, die Bilanz seit seinem „Rücktritt“ ist vernichtend.

Sorry hilft grad nur Galgenhumor…


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 31.01.24 @ 21:12

Wenn sie doch nur soviel Energie einbringen würden beim tschutten als immer nur beim rumpöbeln...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 31.01.24 @ 21:14

Liegt wahrscheinlich wieder einmal am gegnerischen Torhüter... Lächerlich.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 31.01.24 @ 21:16

Jetzt kommt vermutlich Moniz als Übergangstrainer bis zum Sommer. Würde dann perfekt mit der durchschn. Amtsdauer von Moniz mit 0.7 Jahren übereinstimmen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon tehmoc » 31.01.24 @ 21:17

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das Gefühl hat dass das Team (oder Teile davon) nicht mehr wirklich zum Trainer stehen...?

Diesen Eindruck habe ich auch vor allem auch sichtbar beim Einlaufen der Ersatzspieler


Es ist spätestens seit dem letzten Spiel offensichtlich und auch kein Wunder. Henriksen hat ja auch keine Lust, wieso sollte die Mannschaft da zu ihm stehen.

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 31.01.24 @ 21:17

Jetzt noch ernsthaft meine These:

Alles lief gut, Bo hat wie AB erkannt, dass man mit der Mannschaft nur Umschaltfussball spielen kann. Dann kam die Auflage attraktiver zu spielen, siehe Ballbesitz etc., seither läufts wie unter Foda…

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Livetickerthread

Beitragvon Forza1896 » 31.01.24 @ 21:18

was ein blutleerer und planloser Auftritt. Ich sehe da keinen Willen und kein FCZ, welcher sich 3 Punkte holen will.
Aufwachen in Halbzeit 2 - die Hoffnung stirbt zuletzt... aber ist auch verdammt gering mit so einem Auftritt....
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Sveerin, Wini und 749 Gäste