Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 31.01.24 @ 21:10

So das wars… gute Nacht FCZ!

BO RAUS !!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Livetickerthread

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 31.01.24 @ 21:10

Vielleicht gibts ja heute Mal eine scheiss 1. Hälfte und eine starke 2. Wer weiss :)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.01.24 @ 21:11

stagi hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das Gefühl hat dass das Team (oder Teile davon) nicht mehr wirklich zum Trainer stehen...?

Diesen Eindruck habe ich auch vor allem auch sichtbar beim Einlaufen der Ersatzspieler
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

CH-Simon
Beiträge: 81
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon CH-Simon » 31.01.24 @ 21:12

Lieber Herr Gesangsverein….da stimmt nix mehr, mal nicht der fehlende Stürmer schuld….zurück zur (bitteren) Realität….

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 31.01.24 @ 21:12

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das Gefühl hat dass das Team (oder Teile davon) nicht mehr wirklich zum Trainer stehen...?

Diesen Eindruck habe ich auch vor allem auch sichtbar beim Einlaufen der Ersatzspieler

Vielleicht ist das ja der Grund für die Nicht-Verlängerung... Würde ja schon Sinn machen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 31.01.24 @ 21:12

Gegen Basel und GC war die 1. HZ noch gut, gegen Lausanne nicht mal mehr das. Vorne nix (und man nicht mal Santini oder Afryie blamen) und hinten in Bestbesetzung Tag der offenen Tür.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 31.01.24 @ 21:12

Haben die ein Sportzigarettli kreisen lassen? Was war denn das beim 0:2!?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 733 Gäste