Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon dennisov » 30.01.24 @ 11:31

Kollegah hat geschrieben:Gegen GC waren in Halbzeit 2 eigentlich alle schwach. Kamberi ist niemals so talentiert wie Omeragic. Bei ihm spürt man aber in jedem Spiel, dass er 100% für den FCZ gibt. Eine bessere Alternative (Gruss an die sportliche Führung) haben wir sowieso nicht. Kryeziu und Wallner sind die einzigen Defensivspieler, welche wir auf der Bank haben. Bei beiden sehe ich keine Tauglichkeit für die Super League.


Ja hoffentlich tut er das, darf man auch erwarten?

Dann erklär uns doch bitte wie wir es deiner M.n. vor 2 Jahren mit einem "nicht SL tauglichen" Abwehrchef geschafft haben Meister zu werden? War da Magie im Spiel?
Ich würde dir höchstens zugestehen, dass Mirlind z.Z. seine sehr wenigen Chancen nicht nutzen konnte, aber es fehlt ihm halt einfach auch das Vertrauen des Trainers, aber wie gesagt, das bekommt man nicht mal dann, wenn man ein Tor geschossen hat.
Und Wallner soll nicht SL tauglich sein aber Daprela ist es, obwohl man sein Sprinttempo von seinem Gehtempo kaum unterscheiden kann? Zum Glück bist du nicht Sportchef, es wäre wohl kaum besser.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Lemieux
Beiträge: 1073
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon Lemieux » 30.01.24 @ 11:36

Von wem kam eigentlich der beschissene Rückpass auf Kamberi? Den könnte man ja auch auf der Bank lassen! Und wer stand im Tor zuweit links und hätte den Schuss ja einfach halten können? Den könnte man ja auch auf der Bank lassen! Und wer traf bei seinem Abschluss nur die Latte? Den könnte man ja auch auf der Bank lassen!

Und nun noch ernsthaft. Wer macht eigentlich unsere Spieler seit gefühlt einem halben Jahr nicht besser und zieht keine Lehren aus sieglosen Spielen? Aber ja der darf ja auf der Bank bleiben......

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon Mushu » 30.01.24 @ 12:30

Und hat nach dem Spiel einer der unsrigen im Interview tatsächlich gesagt, dass der regelmässige Leistungsschwund und die späten Tore "kein Zufall" seien?
Blasphemie: Auf der Bank lassen.

(noch etwas ernsthafter: habe das von unserem 7ner gelesen, aber selber nicht gehört. War das so? Das gäbe keine guten Gefühle für die nächste Zeit ...).
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon mb-85 » 30.01.24 @ 12:30

Man kann es drehen und wenden wie man will aber sicher ist, dass uns schwarzmalerei nicht weiterbringen wird.

Ich glaube ungeachtet wie es in Zukunft aussehen wird, dass Bo uns wieder zurück auf die Siegerstrasse bringen wird. Und ich glaube sogar, dass unsere Offensivspieler irgendwann treffen werden. Aber dazu braucht es Vertrauen und Geduld.

Wieso also nicht gegen die Kellerkinder Lausanne und Yverdon den Knoten platzen lassen? Wir haben das Messer nicht am Hals und trotzdem ist die Mannschaft uns einiges schuldig nach der Derbyschmach!

Deshalb erwarte ich, dass gegen Lausanne und Yverdon das Selbstvertrauen aufgebaut wird um am 10.2. den Hoppers zu zeigen wie die Kräfteverhältnisse verteilt sind!
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon Yekini_RIP » 30.01.24 @ 12:35

mb-85 hat geschrieben:Man kann es drehen und wenden wie man will aber sicher ist, dass uns schwarzmalerei nicht weiterbringen wird.

Ich glaube ungeachtet wie es in Zukunft aussehen wird, dass Bo uns wieder zurück auf die Siegerstrasse bringen wird. Und ich glaube sogar, dass unsere Offensivspieler irgendwann treffen werden. Aber dazu braucht es Vertrauen und Geduld.

Wieso also nicht gegen die Kellerkinder Lausanne und Yverdon den Knoten platzen lassen? Wir haben das Messer nicht am Hals und trotzdem ist die Mannschaft uns einiges schuldig nach der Derbyschmach!

Deshalb erwarte ich, dass gegen Lausanne und Yverdon das Selbstvertrauen aufgebaut wird um am 10.2. den Hoppers zu zeigen wie die Kräfteverhältnisse verteilt sind!

Bin auch positiv und erwarte sogar 3 Siege in den nächsten 3 Partien und alles ist wieder im Lot...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Djuric
Beiträge: 104
Registriert: 26.08.08 @ 22:11

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon Djuric » 30.01.24 @ 13:06

Yekini_RIP hat geschrieben:
mb-85 hat geschrieben:Man kann es drehen und wenden wie man will aber sicher ist, dass uns schwarzmalerei nicht weiterbringen wird.

Ich glaube ungeachtet wie es in Zukunft aussehen wird, dass Bo uns wieder zurück auf die Siegerstrasse bringen wird. Und ich glaube sogar, dass unsere Offensivspieler irgendwann treffen werden. Aber dazu braucht es Vertrauen und Geduld.

Wieso also nicht gegen die Kellerkinder Lausanne und Yverdon den Knoten platzen lassen? Wir haben das Messer nicht am Hals und trotzdem ist die Mannschaft uns einiges schuldig nach der Derbyschmach!

Deshalb erwarte ich, dass gegen Lausanne und Yverdon das Selbstvertrauen aufgebaut wird um am 10.2. den Hoppers zu zeigen wie die Kräfteverhältnisse verteilt sind!

Bin auch positiv und erwarte sogar 3 Siege in den nächsten 3 Partien und alles ist wieder im Lot...:-)


Niederlagen und Siege bringen mehr Punkte als Unentschieden-Serien. Klar darf man ein Derby nicht verlieren. Wenn wir dafür gegen LS gewinnen und den Schwung für die weiteren Spiele nutzen bringt es uns mehr, als eine weiteres mal nicht zu verlieren. Bleiben wir optimistisch. Die Revanche folgt bald.
Im Stadion wird gestanden

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon eifachöppis » 30.01.24 @ 13:40

Mushu hat geschrieben:Und hat nach dem Spiel einer der unsrigen im Interview tatsächlich gesagt, dass der regelmässige Leistungsschwund und die späten Tore "kein Zufall" seien?
Blasphemie: Auf der Bank lassen.

(noch etwas ernsthafter: habe das von unserem 7ner gelesen, aber selber nicht gehört. War das so? Das gäbe keine guten Gefühle für die nächste Zeit ...).


Ja, hat er gesagt.
Es sei eine der schlimmsten Niederlagen in seiner Profikarriere und es sei kein Zufall, dass man regelmässig späte Tore kassiert.
Gönn dir mal Replay in einer freien Minute und schau dir die Sendung Super League - Highlights an.
Oder alternativ direkt hier:
https://www.srf.ch/play/tv/sendung/supe ... 5eec0a0956


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 728 Gäste

cron