Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 29.01.24 @ 6:42

3. Wieso stehen Santini und Oko-Flex Woche für Woche auf dem Matchblatt? Santini kann man einfach nicht zuschauen. Jedes Mal, wenn der eingewechselt wird, weiss man zum Vornherein, dass der eh nichts bringt.

Aha....ja der Santini ist wirklich das schwächste Glied.....

Bo ist der Richtige in Form und Inhalt!! Wir können auch noch Meister werden. Gemach, Gemach....wir schaffen das!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Valderrama » 29.01.24 @ 7:14

PASCOLO1896 hat geschrieben:Kehren wir den Handschuh mal um… die Laufwege von Afriye sind zum kotzen! Wenn man dies überhaupt „Lufwege“ nennen darf.. auch sonst vorne nichts gescheites… da kannst du den besten Passgeber engagieren! Es fehlt uns ganz klar ein schneller offensiv Spieler welcher in die tiefe geht!


Drehen wir den Hornschuh nochmals um: Afriye kommt noch und wird seine Laufwege bald mit Marche oder Krasniqi synchronisiert haben. Wie damals Ceesay! :D

Leider versprang auch Santini der Ball, als er einmal schön in die Tiefe lanciert wurde. Ein sattelfester Stürmer wäre halt schon mal ein Mehrwert, aber von dem träumen wir ja nun schon länger.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 29.01.24 @ 8:46

Soviel mümümü...
Also ich habe nichts gesehen, wofür man den Trainer kritisieren könnte.
Aber anscheinend haben gewisse Leute ziemlich schnell vergessen - nur schon wegen Euch wünsch ich mir Foda zurück!

Wir sind sehr stabil unterwegs. GC hat gefühlt 1 Chance und macht 2 Tore!
Dann sind wir auch schon beim Thema, was uns fehlt. Effizienz und Tore!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 29.01.24 @ 11:43

Leider versprang auch Santini der Ball, als er einmal schön in die Tiefe lanciert wurde. Ein sattelfester Stürmer wäre halt schon mal ein Mehrwert, aber von dem träumen wir ja nun schon länger.

An solchen Situationen wird man gemessen und wenn es nicht packt...
Santini hatte genügend Gelegenheit sich zu beweisen.
Wohl der schlechteste Stürmer seit Jahren beim FCZ.

Mich ärgert eher, dass es wirklich nicht möglich war zu verstärken. Aber die Zeiten haben sich sehr geändert und kann nicht wie früher einen Panchito verpflichten.....oder einen Gocha.... :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 29.01.24 @ 12:55

Deepblue hat geschrieben:Soviel mümümü...
Also ich habe nichts gesehen, wofür man den Trainer kritisieren könnte.
Aber anscheinend haben gewisse Leute ziemlich schnell vergessen - nur schon wegen Euch wünsch ich mir Foda zurück!

Wir sind sehr stabil unterwegs. GC hat gefühlt 1 Chance und macht 2 Tore!
Dann sind wir auch schon beim Thema, was uns fehlt. Effizienz und Tore!


Sorry, das ist doch Käse. Im Verlauf zweiten HZ wurde es immer offensichtlicher, dass GC noch eine reinhauen würde, sie hatten einige Chancen, die sie zunächst erbärmlich liegen liessen. Aber darauf kann man sich dann eben nicht verlassen und irgendwann trifft wieder einer...
Ich habe deshalb nicht verstanden, wieso man Daprela und Bora rausnimmt, wenn man dafür nicht mal richtig gefährliche Offensivleute einwechseln kann. Das macht doch keinen Sinn und ging dann auch voll in die Hose.

Ich meine, auf Boras Position stand ab der 67. Minute Conceicao... WTF!?!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 29.01.24 @ 13:01

MetalZH hat geschrieben:Ich meine, auf Boras Position stand ab der 67. Minute Conceicao... WTF!?!


Ein Spieler spielt tatsächlich auf seiner angestammten Position? WTF?? ;)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ZüriAlain » 29.01.24 @ 13:05

Die fragwürdigen Wechsel gestern gehen übrigens auf Murat‘s Kappe. Bo hatte aufgrund seiner Sperre keinen Einfluss darauf.

Ich hoffe, dass bald (auch öffentlich) Klarkeit bzgl. der Zukunft besteht. Bo ist meiner Meinung nach immernoch der richtige Trainer und wird den Karren aus dem Dreck ziehen können. Nachdem wir zu Beginn der Saison überperformt haben, stecken wir nun erstmals in einer schwierigen Phase, was für die Mannschaft in dieser Konstellation auch neu ist. Jetzt gilt es, gegen Lausanne und Yverdon 6 Punkte zu holen, um sich nicht plötzlich noch nach unten orientieren zu müssen. Holen wir diese, ist der 2. Platz noch immer in Reichweite und in den eigenen Füssen.
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mushu, Wilco Hellinga und 705 Gäste