Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Super League

Beitragvon Mahatma » 28.01.24 @ 9:12

War wohl nix mit dem rechen Knopf ;)

Wie kann YB nur gegen die Grottenkicker verlieren? ;-)

Oben und unten stand ein Lift. Der eine geht abwärts, der andere hinauf. Mal sehen, wo sie sich begegnen. ;)


Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Super League

Beitragvon Forza1896 » 28.01.24 @ 9:34

Wenn die Info so stimmt ist GC kurz vor einer Leihe von Stürmer Sebastian Polter von Schalke 04.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 28.01.24 @ 20:58

Wie kann man heute Görtler nur eine rote Karte geben und dies erst noch mit Hilfe von VAR. Das entbehrt jeglicher Logik. Das ist doch nicht gleichzustellen mit einem rüden Einsteigen gegen einen ballführenden Spieler.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 28.01.24 @ 22:47

Sandman hat geschrieben:Wie kann man heute Görtler nur eine rote Karte geben und dies erst noch mit Hilfe von VAR. Das entbehrt jeglicher Logik. Das ist doch nicht gleichzustellen mit einem rüden Einsteigen gegen einen ballführenden Spieler.

Sehe ich genauso. Absolut unverständlich, auch wenn ich Görtler verabscheue.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Deepblue » 29.01.24 @ 8:39

Geht mir genauso, absolut unverständlich.
Gurkenliga & scheint mir das ganze allmählich etwas "geschoben"...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Super League

Beitragvon Infant » 29.01.24 @ 10:22

Krass was Fähndrich auch sagt:
«Aufgrund des Reglements ist das dann leider eine rote Karte. Ich will noch einmal sagen, dass ich in diesem Moment wusste, dass das eine Entscheidung ist, die ich eigentlich nicht treffen will. Eine Entscheidung, die die Fussballwelt nicht versteht. Aber noch einmal: Ich habe gemäss dem Reglement gehandelt und nach bestem Wissen und Gewissen entschieden.»

Wahrscheinlich dann eher Wissen als Gewissen...

Wenn man sich ansieht, dass Sabbatini auch genau so gut sich eine Gelbe hätte abholen können wenn er dann Görtler getroffen hätte.
Aber eben, der Treffer ist von Görtler auf Sabbatini.
Ich verstehe es auch nicht, wenn der Schiri sich so rechtfertigen muss, sollte zwingend das Reglement angepasst werden. Nur schon da Görtler eine "Schuss bewegung" ausführt und der Getroffene hieinspringt.
Stell dir vor du musst gemäss Reglement so eine Karte ohne VAR in der 2. oder 3. Liga fällen, da hört dir keiner zu und machst den Abgang ohne zu duschen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League

Beitragvon bluesoul » 29.01.24 @ 13:50

Infant hat geschrieben:Krass was Fähndrich auch sagt:
«Aufgrund des Reglements ist das dann leider eine rote Karte. Ich will noch einmal sagen, dass ich in diesem Moment wusste, dass das eine Entscheidung ist, die ich eigentlich nicht treffen will. Eine Entscheidung, die die Fussballwelt nicht versteht. Aber noch einmal: Ich habe gemäss dem Reglement gehandelt und nach bestem Wissen und Gewissen entschieden.»

Wahrscheinlich dann eher Wissen als Gewissen...

Wenn man sich ansieht, dass Sabbatini auch genau so gut sich eine Gelbe hätte abholen können wenn er dann Görtler getroffen hätte.
Aber eben, der Treffer ist von Görtler auf Sabbatini.
Ich verstehe es auch nicht, wenn der Schiri sich so rechtfertigen muss, sollte zwingend das Reglement angepasst werden. Nur schon da Görtler eine "Schuss bewegung" ausführt und der Getroffene hieinspringt.
Stell dir vor du musst gemäss Reglement so eine Karte ohne VAR in der 2. oder 3. Liga fällen, da hört dir keiner zu und machst den Abgang ohne zu duschen.



Absolut Fehlentscheid. Wenn schon gelb für Sabbatini. Görtler spielt den Ball, Sabbatini kommt zu spät und trifft Görtler.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 510 Gäste