Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Porto » 22.01.24 @ 21:16

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Noch interessant, auf fcz.ch ist mittlerweile ein gewisser Pablo Rauso als Assistent von MM aufgeführt. Arbeitete zuvor 6 Jahre lang ebenfalls als sein Assistent und danach als Operations Manager bei Soccer Mondial…


Ja, das ist so seit Oktober 2023


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon zuerchergoalie » 28.01.24 @ 19:53

Immerhin ist die Ausgangslage ziemlich einfach und das nächste Derby steht in zwei Wochen schon wieder an. Bis dahin Lausanne und Yverdon auch ohne Stürmer schlagen und von mir aus noch ein wenig mit Bo verhandeln. Aber spätestens am 10. Februar dann bitte mit neuem Stürmer und geregelten Verhältnissen was den Vertrag von Bo angeht. Dann kann man GC nach zwei Halbzeiten wie heute in der ersten zurück nach Niederhasli schicken und wir uns wieder nach oben orientieren. Aber NUR dann.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 29.01.24 @ 19:51

Mir schwant Übles. Das Alien Foda hat Bo's Körper geschnappt und spielt sein Unwesen gegen den FCZ weiter. Die Resultate gleichen sich. Falls zu viel Phantasie, ist es noch schlimmer: der FCZ verschleisst die Trainer wie einst Sion. Über Performance, Abnützung, Unter Performance. Zum Glück ist Absteigen nicht mehr so einfach. Aber zur Lachnummer reichte es uns immer mal wieder. Ich sehe die Hoppers wieder aus ihren Rattenlöchern steigen .
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Goose » 30.01.24 @ 9:22

Ich lehne mich mal aus dem Fenster.. Der FCZ wird die nächsten 3 Spiele (Lausanne, Yverdon und GC) gewinnen!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

DirtyTwo
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.18 @ 15:24
Wohnort: Zürich

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon DirtyTwo » 30.01.24 @ 9:38

Goose hat geschrieben:Ich lehne mich mal aus dem Fenster.. Der FCZ wird die nächsten 3 Spiele (Lausanne, Yverdon und GC) gewinnen!


Ich halte deine Füsse, wenn du dich raus lehnst. Will heissen: Dass wir guten Fussball spielen können, hat man in ein paar der vergangenen Partien gesehen. Zumindest gewisse Halbzeiten. Auch wenn es schmerzt, vielleicht hilft die Niederlage, um nochmal eine Schippe härter zu trainieren und sich 96 Minuten reinzuhängen.
Und vielleicht schaffen wir es auch mal wieder, den Sieg einzuwechseln. Das war das, was mich am Sonntag am meisten genervt hat. Berner hat seine zwei Torschützen eingewechselt, unsere frischen Kräfte haben meiner Meinung nach gar nichts zur Verbesserung gebracht...

Chikhaoui93
Beiträge: 50
Registriert: 02.10.23 @ 10:40

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Chikhaoui93 » 30.01.24 @ 10:54

Goose hat geschrieben:Ich lehne mich mal aus dem Fenster.. Der FCZ wird die nächsten 3 Spiele (Lausanne, Yverdon und GC) gewinnen!


Mir gefällt dein positiver Optimismus und ich schliesse mich dem an! Genau das brauchen wir jetzt! Ich setze sogar noch einen drauf: Wir werden guten Fussball spielen und gewinnen! :D

Meine Meinung:
In den letzten Spielen haben wir immer dann gelitten und Mühe gehabt, wenn wir aufgehört haben Fussball zu spielen - das, gepaart mit zu wenig Entschlossenheit in den Zweikämpfen (wenn du schon nicht Fussball spielst, solltest du wenigstens aggressiv die Zweikämpfe gewinnen) führt leider zu: Wir haben aus den letzten 5 Spielen nur 2 Punkte statt (leider realistischen) 12 Punkte geholt!! Luzern musst du gewinnen (+3) / Winterthur kannst du auch schlagen (+3) / SG war zu wenig / Bisel musst du weghauen (+3) / GCN musst du zur Halbzeit 2:0/3:0 vorne sein (+3)...

Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich, weil wir phasenweise gezeigt haben, dass wir sowohl GCN wie auch Bisel spielerisch überlegen sind und wir mit dem nötigen Glück schon bald wieder Punkte an Punkte einfahren werden!

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon yellow » 31.01.24 @ 21:15

Hoffentlich holen sie noch etwa zwei weitere Assistenztrainer. Stürmer brauchen wir ja keine!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Djuric14, laberspace, likavi, Wini, Zizou96 und 785 Gäste