GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon roliZ » 28.01.24 @ 19:14

Wie war das? gc ist kein richtiger Gegner mehr? Im Muul. Wir sind zurzeit das schlechteste Team über dem Strich. Aber es ist ja Tradition, dass wir unten durch müssen. Fehler über Fehler. Canepa will kein Geld ausgeben. Bo, oder wer auch immer vercoacht sich regelmässig. Mir reicht's.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Dave » 28.01.24 @ 19:21

Wow, da hat der FCZ GC so richtig beschenkt. Afriye hat 0 Goalgetter Qualitäten und versucht, den Torhüter zum umspielen, statt sie einfach in die Ecke zu schieben. Im Gegenzug kriegen wir den Ausgleich... Was um Gottes Willen hat da Lindrit geritten? Waren die Jungs mit dem Kopf schon in der Kabine?

Ich bin gerade richtig bedient. Bei Nöggi-Lied könnte ich jedes mal kotzen.
Schämt euch, ein paar Straftraining habt ihr verdient!
Zuletzt geändert von Dave am 28.01.24 @ 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 28.01.24 @ 19:21

Letzte Woche habe ich noch Usern widersprochen, welche das Spiel als grauenhaft beheichnet haben, heute ist grauenhaft noch das harmloseste Wort welches ich finde.

Die zweite Halbzeit war eine Frechheit und grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung. Es ist absolut unverständlich, wie man in einem Derby, nach einer durchaus engagierten 1.Halbzeit, eine solche Lustlosigkeit auf den Rasen bringt. Da war kein Einsatz, kein Wille, keine Bewegung, nichts. Bin unglaublich hässig grad...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Valderrama » 28.01.24 @ 19:25

Nach einem sehr guten und bissigen Start, welcher von Krasniqi mit dem verdienten 1:0 gekrönt wurde, spielen wir einen solchen Stiefel in der zweiten Halbzeit. Das war einfach nur schlecht! Und dann trifft auch noch der GC Basler.

Langsam wird es bedenklich. Zum wiedeholten Mal nur 45 Minuten Fussball zu spielen, reicht einfach nicht. Sorgt Bos fehlendes Bekenntnis für Unruhe? Haben wir zu weit über unseren Verhältnis gespielt? Es muss nun etwas gehen.

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon laberspace » 28.01.24 @ 19:41

Seltsame Vorkommnisse.

- Etwas, das alle schon lange sehen wollen, nämlich Marche & Krasniqi von Anfang an, findet statt und funktioniert. Wieso verhindert das der Trainer seit 30 Spielrunden? Wir spielen GC an die Wand, machen aber mindestens ein fälliges Tor in Hz. 1 nicht.
- Kompletter Einbruch nach Führung in Hz. 2. Wie kriegt man sowas hin?
- Bruno Berner agiert, Bo Hendriksen reagiert. Auch zum gefühlt tausendsten Mal. Santini für Daprela zum unmöglichsten Zeitpunkt. Für solch einen Wechsel gibt es gar keinen Zeitpunkt. Was sollte das?
- Lösung mit Trainer sollte im Trainingslager gefunden werden. Wo ist sie?
- Uns fehlt derzeit ein Stürmer, aber heute hat es nicht daran gelegen.
Uufpasse jetzt!

CH-Simon
Beiträge: 81
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon CH-Simon » 28.01.24 @ 19:43

Hat Bo wirklich den Wechsel zu verantworten? Er sass/Stand/Hupfte ja auf der Tribüne rum, der Bo

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon NummeZH » 28.01.24 @ 19:46

Dieser Leistungsabbau in der zweiten Halbzeit hat System. Konstant fängt man sich dann noch das obligate Gegentor in den Schlussminuten ein. Bravo, es macht richtig Spass.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Wilco Hellinga und 777 Gäste