Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 28.01.24 @ 18:29

Zubi stellt auf Blue unseren Bo klar in Frage - zählt gerade noch auf, wieviele Staffmitglieder das Trainerdiplom haben.


Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ_Overseas » 28.01.24 @ 18:33

Wohl kaum noch abzunehmen, dass wir einen Knipser bekommen. Mach mir da keine Illusionen. Was bleibt, ist jemandem die Verantwortung zu übergeben, der mit dem bescheidenen Spielernaterial wenigstens unter ersten 6 kommt. Time to say goodbye, tachüss Bo.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 28.01.24 @ 18:36

zberg hat geschrieben:Wieso haben wir immer noch keinen Stürmer gekauft?Kompletter fail von canepa/malenovic. Sagt ja auch der Blerim klar heute.
wir haben einen grossartigen trainer, riesiger glücksfall, fachlich, menschlich und eine persönlichkeit. hat alles bisher richtig gemacht. und lassen ihn fallen. wie weich ist das?!?


Mit einem Knippser führen wir zur Pause 3:0, gewinnen dieses Derby, greifen nach Platz 2 und Bo ist der Held.

Aber so…wird wohl demnächst einer aus dem Malenovic Kosmos installiert. Und erst dann kommt die Tormaschine.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 28.01.24 @ 18:41

Romi hat geschrieben:Aber so…wird wohl demnächst einer aus dem Malenovic Kosmos installiert. Und erst dann kommt die Tormaschine.


Von genau dem gehe ich auch aus. Neuer Trainer und siehe da neuer Stürmer. Bo wird aus welchen Gründen auch immer abgewürgt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon tehmoc » 28.01.24 @ 18:44

Henriksen hat sich grünlich verpokert mit seinem offensichtlichen Gameplan, in Zürich eine gute Falle zu machen und sich dann schnellstmöglich in eine bessere Liga abzusetzen. Bei Breitenreiter hat es allerdings funktioniert, von dem her war es nicht unrealistisch. Dumm war nur, dass durch Henriksens Verhalten auch die Spieler seine Agenda ziemlich schnell geschnallt haben. Deshalb ist auch seit einigen Monaten die Luft völllig raus. Die Liebesbeteuerungen zum FCZ hat Breitenreiter sehr viel besser gespielt, das war wohl der Unterschied.

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zberg » 28.01.24 @ 18:44

King hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Aber so…wird wohl demnächst einer aus dem Malenovic Kosmos installiert. Und erst dann kommt die Tormaschine.


Von genau dem gehe ich auch aus. Neuer Trainer und siehe da neuer Stürmer. Bo wird aus welchen Gründen auch immer abgewürgt.


Mit solchen Stürmern kannst du nicht gewinnen und mit so einer Clubführung auch nicht. wie weich ist das, hast ein top trainer und macht wieder al alles kaputt. seit dem titel warten wir auf stürmer. Merci malenovic, mit deinem Konzeptdreck

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 28.01.24 @ 18:54

King hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Aber so…wird wohl demnächst einer aus dem Malenovic Kosmos installiert. Und erst dann kommt die Tormaschine.


Von genau dem gehe ich auch aus. Neuer Trainer und siehe da neuer Stürmer. Bo wird aus welchen Gründen auch immer abgewürgt.

Wobei,andauernd wird von Stürmern geredet( absolut zu Recht) ,aber was unsere Defensive zur Zeit abliefert finde ich nun auch nicht über jeden Zweifel erhaben,irgendwie ein Hühnerhaufen so bald sie unter Druck gesetzt wird. Organisiert sein sieht meines Erachtens anders aus!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, FCZ_x3, Kollegah, komalino, Maisbueb, spitzkicker, vergani und 686 Gäste