GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 28.01.24 @ 16:02

Züri Live hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
GC hatte in der Saison 12/13 einen Zuschauerschnitt von 8600. Die Grafik ist irreführend.


Gleitender Durchschnitt (5 Jahres-Schnitt). Dadurch wird der langfristige Trend besser ersichtlich.



Du bist als Journalist auf deinem Portal frei Dinge so darzustellen, wie du es für richtig hälst. Die Illustration könnte auch eine Handzeichnung deines Lieblingstieres sein.

In der Datenanalyse halte ich es für unsinnig, von einem Jahresdurchschnitt noch einmal einen gewichteten Durchschnitt zu nehmen. Unter anderem verwirkst du damit, dass man anhand von Ereignissen rund um das Jahr einen Trend oder Wendepunkt ablesen kann.

Und noch einmal der Hinweis, dass in solchen Diagrammen der Ursprung auf der Y-Achse bei 0 liegt, nicht bei 4000.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 28.01.24 @ 16:25

Der aktuelle Spieltag läuft ja aktuell ganz für den FCZ.... jetzt liegt es an uns, aus dieser guten Ausgangslage etwas Erfolgsversprechendes zu machen.
Von den bisher so ineffizienten Afriye und Conceicao erwarte ich heute mal eine besondere Offensiv-Effizienz! Sprich Tore oder Tor-Beteiligungen!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon roliZ » 28.01.24 @ 18:10

Salocin27 hat geschrieben:Der aktuelle Spieltag läuft ja aktuell ganz für den FCZ.... jetzt liegt es an uns, aus dieser guten Ausgangslage etwas Erfolgsversprechendes zu machen.
Von den bisher so ineffizienten Afriye und Conceicao erwarte ich heute mal eine besondere Offensiv-Effizienz! Sprich Tore oder Tor-Beteiligungen!

Wir haben keinen wüsten Stürmer, sondern eine Stürmerwüste.....So werden wir sicher um den Strich zittern müssen. Bo ...was macht Bo? Ach ja, er will Titel ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

h.dettwiler
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.23 @ 13:59

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon h.dettwiler » 28.01.24 @ 18:22

Passt alles zum Trainertheater, bedenklich

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 28.01.24 @ 18:24

Unglaublich, dass man nach einer solchen 1.HZ das Spiel noch verliert.

Bo in der Kritik
Der Strich rückt näher.

Ziemlich alles gegen uns gelaufen gestern und heute.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 28.01.24 @ 18:26

Hört doch mal auf mit dem Trainer, sorry. Der hat seit Sommer immer noch keinen Stürmer und das ist einfach das Hauptproblem, sieht doch jeder.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 28.01.24 @ 18:26

Wer zwei Teams aus der unteren Tabellenhälfte nicht schlägt, landet auch bald dort.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Sveerin, Z und 675 Gäste