Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Livetickerthread

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 28.01.24 @ 17:56

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Afryie wie immer 10/10 engagiert aber auch maximal unglücklich in den meisten Aktionen, den muss er besser machen

Gopf, jaja eh Abseits aber der muss einfach rein. Und jetzt 1:1 fuck


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 28.01.24 @ 17:56

fuck, chömed jungs.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 28.01.24 @ 17:57

Völlig unverständliche Leistung in der zweiten HZ.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 28.01.24 @ 17:57

Hervorragend gemacht von Katic.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 28.01.24 @ 17:58

Was sind das für lange Scheisspässe beim Anspiel? Hat das schon jemals geklappt und ist der Ball angekommen?
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 28.01.24 @ 17:58

Ausgleich hat sich abgezeichnet. FCZ nach vorne inexistent wie schon in der 2. HZ gegen Basel. GC mit 2-3 guten Szenen, bevor es dann zum leider verdienten 1-1 gekommen ist.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.01.24 @ 17:59

Wir sind offensiv einfach erschreckend schwach bzw. ineffizient. Wenn wir zur Pause 3:0 führen würden wäre das Gegentor nicht so schlimm.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 693 Gäste