Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Ticketbörse

Beitragvon Jea » 19.01.24 @ 10:41

neinei hat geschrieben:
S «uswärts» Derby vom 28.01.24, nimmi ah? Warte ebe scho lang, dass au d Tickets vom 10.02.24 in Verchauf chömed…



jetzt sinds dusse
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1822
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Ticketbörse

Beitragvon neinei » 19.01.24 @ 11:43

Jea hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:S «uswärts» Derby vom 28.01.24, nimmi ah? Warte ebe scho lang, dass au d Tickets vom 10.02.24 in Verchauf chömed…

jetzt sinds dusse


Merci! Gester au na gxe und für d Tochter grad eis kauft.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

CH-Simon
Beiträge: 81
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: Ticketbörse

Beitragvon CH-Simon » 21.01.24 @ 13:20

Habe noch 2 Kurventickets fuer heute, kann diese gerne zum normalpreis mailen oder abfotografieren und per Handy senden- PM an mich. Gruss Simon

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Ticketbörse

Beitragvon zuerchergoalie » 21.01.24 @ 14:14

Hab auch noch ein Ticket zum Normalpreis zu vergeben. Gerne per PN melden.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Joan
Beiträge: 43
Registriert: 19.04.16 @ 21:07

Re: Ticketbörse

Beitragvon Joan » 28.01.24 @ 9:43

Ich suche noch 2 Tickets für Sitzplatz im D heute. Wollte eigentlich einfach an die Tageskasse latschen, aber es scheint ausverkauft zu sein.

PS: Auf der Fritschi gibts wohl noch Stehplatz-Tickets, oder? Werden die ab 14:00 verkauft?

Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: Ticketbörse

Beitragvon Mäx » 28.01.24 @ 10:01

Joan hat geschrieben:Ich suche noch 2 Tickets für Sitzplatz im D heute. Wollte eigentlich einfach an die Tageskasse latschen, aber es scheint ausverkauft zu sein.

PS: Auf der Fritschi gibts wohl noch Stehplatz-Tickets, oder? Werden die ab 14:00 verkauft?


Die Tickets sind aber für das Lausanne Heimspiel vom Mittwoch, nicht für heute.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 148
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: Ticketbörse

Beitragvon Dexdior » 28.01.24 @ 11:46

Guten Morgen.

Suche noch 2 Tickets fürs D für heute. Gerne PN :)
Noch mal ein Einwurf für Zürich...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker, Ujfalushi und 648 Gäste