Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol_neu » 26.01.24 @ 11:55

Vlt. kann Bo jetzt bei Liverpool übernehmen im Sommer..
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny » 26.01.24 @ 12:12

fczlol_neu hat geschrieben:Vlt. kann Bo jetzt bei Liverpool übernehmen im Sommer..

Vlt gleich im Tausch mit dem Bekloppten..
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zberg » 28.01.24 @ 0:50

Wieso haben wir immer noch keinen Stürmer gekauft?Kompletter fail von canepa/malenovic. Sagt ja auch der Blerim klar heute.
wir haben einen grossartigen trainer, riesiger glücksfall, fachlich, menschlich und eine persönlichkeit. hat alles bisher richtig gemacht. und lassen ihn fallen. wie weich ist das?!?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 28.01.24 @ 10:15

zberg hat geschrieben:Wieso haben wir immer noch keinen Stürmer gekauft?Kompletter fail von canepa/malenovic. Sagt ja auch der Blerim klar heute.
wir haben einen grossartigen trainer, riesiger glücksfall, fachlich, menschlich und eine persönlichkeit. hat alles bisher richtig gemacht. und lassen ihn fallen. wie weich ist das?!?

Wie weich ist es zu behaupten, wir würden den Trainer fallen lassen? Der Trainer hat angeblich die Gespräche verschleppt, weil er auf ein attraktiveres Angebot aus dem Ausland wartet. Und die letzten Resultate haben ihn nicht gerade glänzen lassen.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1822
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon neinei » 28.01.24 @ 10:18

spitzkicker hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:Wieso haben wir immer noch keinen Stürmer gekauft?Kompletter fail von canepa/malenovic. Sagt ja auch der Blerim klar heute.
wir haben einen grossartigen trainer, riesiger glücksfall, fachlich, menschlich und eine persönlichkeit. hat alles bisher richtig gemacht. und lassen ihn fallen. wie weich ist das?!?

Wie weich ist es zu behaupten, wir würden den Trainer fallen lassen? Der Trainer hat angeblich die Gespräche verschleppt, weil er auf ein attraktiveres Angebot aus dem Ausland wartet. Und die letzten Resultate haben ihn nicht gerade glänzen lassen.


U.a. weil man keine Torgaranten im Team hat, was auf das fallen lassen gem. Aussage zberg zurückzuschliessen ist.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 28.01.24 @ 18:21

Bo's Abschied auf der Tribüne. Tschüss.

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 28.01.24 @ 18:28

Fünf Spiele und keinen Sieg, dazu einmal mehr in der Nachspielzeit Punkte vergeben. Der FCZ hat eine Krise und muss nach unten schauen, was die Top 6 angeht. Zeit Bo auf Wiedersehen zu sagen. Er bringt es nicht mehr. Leider.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon und 885 Gäste