Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Salocin27 » 26.01.24 @ 17:29

Schade um Bar. Er kriegte ganz einfach nie eine Chance, sich wirklich zu zeigen.

Meine Hoffnung: Dadurch, dass Bars Vertrag jetzt aufgelöst wurde, wäre ja jetzt ein Budgetposten im Lohngefüge des FCZ für einen richtigen Stürmer frei... :-)


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon eifachöppis » 26.01.24 @ 18:36

Salocin27 hat geschrieben:Schade um Bar. Er kriegte ganz einfach nie eine Chance, sich wirklich zu zeigen.

Meine Hoffnung: Dadurch, dass Bars Vertrag jetzt aufgelöst wurde, wäre ja jetzt ein Budgetposten im Lohngefüge des FCZ für einen richtigen Stürmer frei... :-)


Da liegen wohl 500k jährliche Lohnkosten dazwischen ;)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon King » 27.01.24 @ 5:52

piiiZH hat geschrieben:Eventuell passt das eher in den Trainer-Thread, aber Bar ist meines Erachtens mitunter ein Opfer von Bo's (für einen Ausbildungsverein zu stark) vernachlässigten Nachwuchsförderung.


Wusste nicht, dass Bo auch die Aufstellung in der Promotion League macht.
Er war nun einfach der neue Carson und anstatt 3 Jahre zu hoffen, hat man ihn gleich wieder abgegeben. Hoffentlich müssen wir ihn nicht mehr bezahlen, der Rest ist egal. Trotzdem viel Glück wünsche ich ihm am neueren Ort.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 804
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon laissa » 27.01.24 @ 9:36

Hab gerade gesehen, dass Ricci‘s Vertrag bei Torino diesen Sommer ausläuft. Sind da Gespräche schon im Gange?
„chum hei“

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Valderrama » 27.01.24 @ 16:15

laissa hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass Ricci‘s Vertrag bei Torino diesen Sommer ausläuft. Sind da Gespräche schon im Gange?
„chum hei“

Turin möchte angeblich unbedingt verlängern, doch die Verhandlungen ziehen sich hin. Er ist eine der Teamstützen und absolut gesetzt beim Trainer. Ich denke, dass er entweder in Turin bleibt oder einen besseren letzten Vertrag anstrebt. Ich würde ihn auch noch 2025 oder 2026 nehmen. Die Schnelligkeit war ja noch nie seine Stärke.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon gelbeseite » 27.01.24 @ 16:19

Valderrama hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass Ricci‘s Vertrag bei Torino diesen Sommer ausläuft. Sind da Gespräche schon im Gange?
„chum hei“

Turin möchte angeblich unbedingt verlängern, doch die Verhandlungen ziehen sich hin. Er ist eine der Teamstützen und absolut gesetzt beim Trainer. Ich denke, dass er entweder in Turin bleibt oder einen besseren letzten Vertrag anstrebt. Ich würde ihn auch noch 2025 oder 2026 nehmen. Die Schnelligkeit war ja noch nie seine Stärke.


Als einer, der unter Ludovic Magnin AV gelernt hat, darf er gar nicht schnell rennen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon m.u.r.i. » 27.01.24 @ 18:34

gelbeseite hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass Ricci‘s Vertrag bei Torino diesen Sommer ausläuft. Sind da Gespräche schon im Gange?
„chum hei“

Turin möchte angeblich unbedingt verlängern, doch die Verhandlungen ziehen sich hin. Er ist eine der Teamstützen und absolut gesetzt beim Trainer. Ich denke, dass er entweder in Turin bleibt oder einen besseren letzten Vertrag anstrebt. Ich würde ihn auch noch 2025 oder 2026 nehmen. Die Schnelligkeit war ja noch nie seine Stärke.


Als einer, der unter Ludovic Magnin AV gelernt hat, darf er gar nicht schnell rennen.


Denke, dass er kaum den aktuellen Vorgaben "jung, schnell, technisch gut, hungrig" entspricht. Vielleicht die Technik, aber den Rest hat er nicht mehr.
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 641 Gäste