Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 23.01.24 @ 20:53

PASCOLO1896 hat geschrieben:Und da waren wir nur noch 4.

Hoffentlich lässt wenigstens Luzern Punkte liegen…


Oh, hätte ich doch gewettet… ich wusste, als ich das las, dass Winti mindestens einen Punkt holt… «ein Spiel dauert ja 45 Minuten» (Fred Steinberger)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 23.01.24 @ 21:29

Brolin hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Und da waren wir nur noch 4.

Hoffentlich lässt wenigstens Luzern Punkte liegen…


Oh, hätte ich doch gewettet… ich wusste, als ich das las, dass Winti mindestens einen Punkt holt… «ein Spiel dauert ja 45 Minuten» (Fred Steinberger)


Typische Fakenews halt…

Demfall spätestens nächste Runde.. wetten? ;)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 25.01.24 @ 15:12

Der Transfermarkt kommt ins Rollen: Basel holt wohl Ajeti zurück und GC ist anscheinend kurz davor, Franck Surdez von Xamax zu verpflichten.

Ausserdem macht Lausanne den Transfer von Simone Pafundi (18) perfekt. Inkl. Kaufoption.

Der Junge hat einen MW von 8 Mio. Euro:

https://www.transfermarkt.de/simone-paf ... ler/876400

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 25.01.24 @ 21:41

Kollegah hat geschrieben:Der Transfermarkt kommt ins Rollen: Basel holt wohl Ajeti zurück und GC ist anscheinend kurz davor, Franck Surdez von Xamax zu verpflichten.

Ausserdem macht Lausanne den Transfer von Simone Pafundi (18) perfekt. Inkl. Kaufoption.

Der Junge hat einen MW von 8 Mio. Euro:

https://www.transfermarkt.de/simone-paf ... ler/876400

Surdez wechselt nun zu Gent nach Belgien und nicht wie von „le matin“ berichtet zu GC.

Von Xamax zu Gent. Nicht schlecht!

Cuk
Beiträge: 1385
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Super League

Beitragvon Cuk » 26.01.24 @ 19:26

Nsame zu Como id Nati B, wtf?

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 27.01.24 @ 11:46

Cuk hat geschrieben:Nsame zu Como id Nati B, wtf?


Finde den move nachvollziehbar, er wollte unbedingt weg (1. Präferenz Servette) um mehr Spielzeit zu erhalten. YB wollte ihn aber nicht an einen direkten Ligakonkurrenten abgeben. Como liegt aktuell auf einem Aufstiegsplatz und welcher Top 5-Liga verpflichtet einen Stürmer der aus dem Talentalter raus ist? Scheinbar flogen auch die Fetzen zwischen den beiden Parteien.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Super League

Beitragvon hm³ » 27.01.24 @ 12:29

Cuk hat geschrieben:Nsame zu Como id Nati B, wtf?



die serie b ist sicher nicht mit unserer challange league zu vergleichen, ich denke da hätten viele super league clubs mühe oben mitzuspielen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, MetalZH und 493 Gäste