Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Gha_Züri » 26.01.24 @ 12:54

Zürcherflyer hat geschrieben:Tschüss Arad Bar. Die Verpflichtung bleibt ein Rätsel.


Der 23-jährige israelische Mittelfeldspieler Arad Bar verlässt den FC Zürich per sofort und wechselt in die Ukraine zu LNZ Cherkasy. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Arad Bar wechselte im Sommer 2023 von Maccabi Petah Tikva zum FC Zürich. Für die erste Mannschaft kam er in den beiden Cupspielen gegen den FC Red Star und gegen den FC Tuggen zu zwei Teileinsätzen. Zudem bestritt er sechs Partien für die U21 des FC Zürich in der Promotion League, wobei er ein Tor erzielte.

Der FC Zürich bedankt sich bei Arad Bar für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.


Gibts ja immer wieder bei uns... Ist aber komisch, dass man ihm nicht einmal im Ansatz die Chance in einem Ernstfall (die beiden Cupspiele gehören für mich nicht dazu) gegeben hat.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 26.01.24 @ 12:57

Gha_Züri hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Tschüss Arad Bar. Die Verpflichtung bleibt ein Rätsel.


Der 23-jährige israelische Mittelfeldspieler Arad Bar verlässt den FC Zürich per sofort und wechselt in die Ukraine zu LNZ Cherkasy. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Arad Bar wechselte im Sommer 2023 von Maccabi Petah Tikva zum FC Zürich. Für die erste Mannschaft kam er in den beiden Cupspielen gegen den FC Red Star und gegen den FC Tuggen zu zwei Teileinsätzen. Zudem bestritt er sechs Partien für die U21 des FC Zürich in der Promotion League, wobei er ein Tor erzielte.

Der FC Zürich bedankt sich bei Arad Bar für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.


Gibts ja immer wieder bei uns... Ist aber komisch, dass man ihm nicht einmal im Ansatz die Chance in einem Ernstfall (die beiden Cupspiele gehören für mich nicht dazu) gegeben hat.


Ja ist ein Missverständnis und schon speziell aber wir dürfen nicht vergessen, dass es in der Sportkomission halt zu Änderungen gekommen ist und Bar wohl deshalb zwischen Stuhl und Bank gefallen ist.
Schade für Bar aber ich hoffe, dass er jetzt in der Ukraine wieder in die Spur findet!
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Gha_Züri » 26.01.24 @ 13:23

fczlol_neu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Tschüss Arad Bar. Die Verpflichtung bleibt ein Rätsel.


Der 23-jährige israelische Mittelfeldspieler Arad Bar verlässt den FC Zürich per sofort und wechselt in die Ukraine zu LNZ Cherkasy. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Arad Bar wechselte im Sommer 2023 von Maccabi Petah Tikva zum FC Zürich. Für die erste Mannschaft kam er in den beiden Cupspielen gegen den FC Red Star und gegen den FC Tuggen zu zwei Teileinsätzen. Zudem bestritt er sechs Partien für die U21 des FC Zürich in der Promotion League, wobei er ein Tor erzielte.

Der FC Zürich bedankt sich bei Arad Bar für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.


Gibts ja immer wieder bei uns... Ist aber komisch, dass man ihm nicht einmal im Ansatz die Chance in einem Ernstfall (die beiden Cupspiele gehören für mich nicht dazu) gegeben hat.


Ja ist ein Missverständnis und schon speziell aber wir dürfen nicht vergessen, dass es in der Sportkomission halt zu Änderungen gekommen ist und Bar wohl deshalb zwischen Stuhl und Bank gefallen ist.
Schade für Bar aber ich hoffe, dass er jetzt in der Ukraine wieder in die Spur findet!


Klar haben die Änderungen dazugeführt, aber ich hatte nie das Gefühl, dass er jemals unter einem guten Stern stand. Man hat sich ja doch einiges erhofft, aber ihn dann bei Spielen nicht Mal auf der Bank sitzen zu lassen... Ja, wie auch immer, alles Gute dem Arad auf seinem Weg.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Sektor D » 26.01.24 @ 13:47

Dieses Kapitel passt doch ganz gut zur Aussage von Sam Friedman bei Sykora Gisler: Warum irgendwelche junge Spieler aus dem Ausland holen, die "okey" sind (in Fällen von Bar, Bushman etc. ja offenbar nicht einmal das...)? Junge Spieler, die "okey" sind, gäbe es bei unseren Junioren und in der Region Zürich wohl auch.

Ganz falsch liegt er damit m.E. nicht.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon piiiZH » 26.01.24 @ 13:49

Eventuell passt das eher in den Trainer-Thread, aber Bar ist meines Erachtens mitunter ein Opfer von Bo's (für einen Ausbildungsverein zu stark) vernachlässigten Nachwuchsförderung.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon starman » 26.01.24 @ 15:53

Bar war immerhin in der Israelischen Liga Spieler der Jahres.
Im Testspiel gegen Aarau schoss er auch 2 Tore.
Ich verstehe es nicht!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon alään » 26.01.24 @ 15:57

starman hat geschrieben:Bar war immerhin in der zweiten Israelischen Liga Spieler der Jahres.
Im Testspiel gegen Aarau schoss er auch 2 Tore.
Ich verstehe es nicht!


Kleine aber feine Richtigstellung.

Gibt es leider, hätte nicht sein sollen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FCZ_x3, ikarus, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 681 Gäste