FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 23.01.24 @ 17:02

MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Moniz hat scheinbar Nevio di Giusto in der U21 zum Captain befördert


Geil!

Moniz gefällt mir, ich würde sehr gerne mal ein Training von ihm schauen gehen, aber habe aktuell einfach keine Chance.
Aber der kommt gut in unserer U21!


Übrigens ein interessantes Interview mit Moniz von heute:

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon rsab » 23.01.24 @ 17:57

merci für s'teilen. scheint dann wohl eher schwierig für kinogänger ;-)

Chikhaoui93
Beiträge: 50
Registriert: 02.10.23 @ 10:40

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Chikhaoui93 » 24.01.24 @ 18:31

Heute spielt die U21 ein Testspiel gegen FC Kosova. 20.00 Uhr im Heerenschürli.

https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3941080

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kiyomasu » 01.02.24 @ 17:39

Nachwuchstalent Giacomo Koloto hat beim FC Basel unterschrieben.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 133
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon DOC » 01.02.24 @ 17:50

Kiyomasu hat geschrieben:Nachwuchstalent Giacomo Koloto hat beim FC Basel unterschrieben.

Nachwuchsspieler, wieviel Talent und vorallem Potential vorhanden ist wird sich zeigen. Transfer ist wenig verständlich … aber siehe seinen Berater.

hirschi37
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.23 @ 22:01

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon hirschi37 » 01.02.24 @ 20:32

DOC hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Nachwuchstalent Giacomo Koloto hat beim FC Basel unterschrieben.

Nachwuchsspieler, wieviel Talent und vorallem Potential vorhanden ist wird sich zeigen. Transfer ist wenig verständlich … aber siehe seinen Berater.

Wird von der Degen Agentur beraten, daher wenig überraschend. Soll bei Basel das Fünffache verdienen, als er bei FCZ verdient hätte. Anscheinend ist es eine Masche der Degen Agentur, Talente in die Agentur zu locken und nach Basel zu bringen, um hohe Kommissionsbeträge aus dem Verein zu nehmen.

Alle Junioren, die lieber zu diesen Clowns wechseln vermisse ich nicht beim FCZ! Gibt genügend talentierte Jungs mit FCZ Herz in Zürich. Die U19 hat Basel in der Vorrunde 2 Mal weggeputzt (6:1 zu Hause und aus dem Cup gehauen) - danke adee & bitte Degen, Baykal & der Rest der Clowntruppe auf die rote Liste setzen!

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol_neu » 03.02.24 @ 16:07

Ich war heute beim Spiel der u21 gegen YF Juventus anwesend. Unter den Zuschauer waren auch Massimo Rizzo, Urs Meier und Franco Di Jorio anwesend.

Leider war ich erst um 11:15 im Herrenschürli und habe die Startphase verpasst. In der S11 der u21 waren Hodza, Guzzo und auch Bajrami, welche alle zum 1 oder erweiterten 1 Kader gehören. Rohner war nur auf der Bank genauso wie Sabobo und M. Reichmuth.

Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen und das Spiel ging auch mit einem 0:0 in die Pause. Auf Seiten vom FCZ haben mir persönlich Denoon und Di Giusto am besten gefallen. Denoon übernimmt Verantwortung im Spielaufbau und Di Giusto ist technisch brutal stark muss aber körperlich schon noch zulegen.

Zur Pause wurde dann massiv gewechselt und z.B. der auf dem Abstellgleis befindende Rohner kam rein. In der zweiten Halbzeit war die u21 auch stärker und konnte das Spieldikatat klar übernehmen. Rohner konnte 2 Assists erzielen wobei er beim 3:1 extrem uneigennützig auf Sabobo ablegte, dass der ins leere Tor einschieben konnte und seinen ersten Treffer als FCZ Spieler feiern konnte.

Sabobo ist technisch beschlagen und konnte einige gute Szenen zeigen aber da muss noch mehr kommen. Reichmuth ist auch extrem stark am Ball hat aber noch Gelb/Rot für Reklamieren bekommen..
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Djuric14, Ruby1896, Z, Zurigo und 705 Gäste