ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.01.24 @ 14:34

Jea hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Das kann doch nicht wahr sein?! Was soll das bringen?



frage ich mich halt auch, weil die Kurve oder die, welche ans Spiel gehen möchten, nicht automatisch zu hause bleiben.. oder will man um den letzi grossräumig absperren am 31.? man hat ja gesehen, wie es während Corona war, als einfach alles ums Stadion lahmgelegt wurde.


Und dann ist der 31. noch unter der Woche wird spannend. Unglaublich kann diese Strafe nicht verstehen. Bringt gar nichts ausser noch mehr Theater und Probleme.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 23.01.24 @ 14:34

Auf Worte müssen nun Taten folgen.
Das kanns wirklich nicht wahr sein...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 23.01.24 @ 14:39

Jea hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Das kann doch nicht wahr sein?! Was soll das bringen?



frage ich mich halt auch, weil die Kurve oder die, welche ans Spiel gehen möchten, nicht automatisch zu hause bleiben.. oder will man um den letzi grossräumig absperren am 31.? man hat ja gesehen, wie es während Corona war, als einfach alles ums Stadion lahmgelegt wurde.

Hä warum grossräumig absperren, die Kurve geht doch einfach in die Sitzplatzsektoren, willkommen im C von mir aus...;-) oder sie gehen am besten in den Norden für einmal, dort sind ja keine Stehplätze und Lausanne bringt eh keine Fans mit...;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Sektor D » 23.01.24 @ 14:41

Weil die Bullen ihren Job am Bhf Altstetten nicht machen, werden Stehplätze im Stadion, notabene 1.5 km Luftlinie vom Ort des Geschehens entfernt, gesperrt. Momoll, macht Sinn...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Fulehung
Beiträge: 449
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Fulehung » 23.01.24 @ 14:42

Jea hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Das kann doch nicht wahr sein?! Was soll das bringen?



frage ich mich halt auch, weil die Kurve oder die, welche ans Spiel gehen möchten, nicht automatisch zu hause bleiben.. oder will man um den letzi grossräumig absperren am 31.? man hat ja gesehen, wie es während Corona war, als einfach alles ums Stadion lahmgelegt wurde.


Ist dieser Spruch ernst gemeint? Der ÖV wird in Altstetten und Albisrieden sowieso seit 2 Jahren bei jedem FCZ-Spiel und fast jedem GC-Spiel von den Behörden lahmgelegt. Wir als Quartierbewohner leiden seit 2 Jahren unter einer absurden Kollektivstrafe, die VBZ und Polizei wegen einem kleinen Teil der Matchbesucher gegen uns ausgesprochen haben. Jetzt trifft es zusätzlich auch noch die Südkurve. Eine Schweinerei ist beides.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Jea » 23.01.24 @ 14:44

Yekini_RIP hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Das kann doch nicht wahr sein?! Was soll das bringen?



frage ich mich halt auch, weil die Kurve oder die, welche ans Spiel gehen möchten, nicht automatisch zu hause bleiben.. oder will man um den letzi grossräumig absperren am 31.? man hat ja gesehen, wie es während Corona war, als einfach alles ums Stadion lahmgelegt wurde.

Hä warum grossräumig absperren, die Kurve geht doch einfach in die Sitzplatzsektoren, willkommen im C von mir aus...;-) oder sie gehen am besten in den Norden für einmal, dort sind ja keine Stehplätze und Lausanne bringt eh keine Fans mit...;-D


ich weiss nicht, wie viele sich ein zusätzliches Ticket leisten können/wollen... ist nicht so wie das letzte mal, wo man die SK einfach umplatziert hat (oder vielleicht kommt das ja noch ;) )
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Jea » 23.01.24 @ 14:47

Fulehung hat geschrieben:
Ist dieser Spruch ernst gemeint? Der ÖV wird in Altstetten und Albisrieden sowieso seit 2 Jahren bei jedem FCZ-Spiel und fast jedem GC-Spiel von den Behörden lahmgelegt. Wir als Quartierbewohner leiden seit 2 Jahren unter einer absurden Kollektivstrafe, die VBZ und Polizei wegen einem kleinen Teil der Matchbesucher gegen uns ausgesprochen haben. Jetzt trifft es zusätzlich auch noch die Südkurve. Eine Schweinerei ist beides.


verstehe deine Fragestellung nicht wirklich... Welcher Spruch soll ernstgemeint (oder eben nicht) sein?

betrifft mich übrigens auch, mit dem ÖV ist mir aber egal... aber ja, dass das bereits eine Kollektivbestrafung ist, ist mir schon klar.

das mit dem Absperren war wie du aus den Satzzeichen erkennst, als Frage gedacht... ich kann mir halt vorstellen, dass man jetzt noch mehr präsenz markieren will (die Kurve, wie auch die Polizei...) somit wird am Mittwoch wohl ziemlich viel lahmgelegt, ob das jetzt Sinn macht oder zielführend ist, lasse ich einfach mal offen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 660 Gäste