ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Titanium » 22.01.24 @ 10:51

Shorunmu hat geschrieben:1. HZ fand ich ganz. Bis auf die mangelnde Chanceauswertung.

2. HZ war grottig. Zeitweise kamen wir nicht mal mehr mit Befreiungsschlägen aus unserer Hälfte

Was mir besonders auffiel war die grosse Fehlpassquate. Auch von ansonsten sehr sicheren Spielern wie Tony, Krasniqi oder Matthew.

Wechsel von Tony war eine grausame Felentscheidung. Danach ging nichts mehr.


Ich behaupte mal, dass er die Auswechslung wollte, weil ausgelaugt / viele km abgespuhlt.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1984
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 22.01.24 @ 10:55

Titanium hat geschrieben:Es wundert mich überhaupt nicht, dass Okita nur aufgrund seiner Gelben erwähnt wird. Er brachte aus meiner Sicht überhaupt nichts - komplette Fehlbesetzung. Gehörte viel früher ausgewechselt. Er soll mal ein paar Spiele auf der Bank Platz nehmen. Dass er unser bester Torschütze ist bestätigt eigentlich ja nur, wie schwach wir vorne besetzt sind.


Naja, bei Okita nichts neues, habe mich gestern wieder göttlich über ihn aufgeregt... Er weiss vielleicht wo das Tor steht, hat eigentlich einen präzisen und strammen Schuss, aber wenn es darum geht den Ball weiterzuleiten oder gleich entsprechend der Situation zu reagieren, wartet er immer viel zu lange und dann ist das Momentum halt schon vorbei oder er verliert den Ball...

Zu der eigentlich guten Choreo der Basler inkl. Feuerwerk muss aber noch gesagt werden: "Ihr sind scho Volldeppe mit eune Böller!! Da waren gleich neben dem Gästeblock etliche Kinder und die lassen so ein Ding explodieren, dass fast einen Tinitus gibt! Vollidiote!"
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Danilo
Beiträge: 964
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Danilo » 22.01.24 @ 10:58

Titanium hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:1. HZ fand ich ganz. Bis auf die mangelnde Chanceauswertung.

2. HZ war grottig. Zeitweise kamen wir nicht mal mehr mit Befreiungsschlägen aus unserer Hälfte

Was mir besonders auffiel war die grosse Fehlpassquate. Auch von ansonsten sehr sicheren Spielern wie Tony, Krasniqi oder Matthew.

Wechsel von Tony war eine grausame Felentscheidung. Danach ging nichts mehr.


Ich behaupte mal, dass er die Auswechslung wollte, weil ausgelaugt / viele km abgespuhlt.

Allerdings hat er nach dem Spiel im Interview gesagt, dass er nicht raus wollte und die Auswechslung nicht verstanden hat, da er gut im Spiel gewesen sei. Klare Kritik am Trainer.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Titanium » 22.01.24 @ 11:06

Danilo hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:1. HZ fand ich ganz. Bis auf die mangelnde Chanceauswertung.

2. HZ war grottig. Zeitweise kamen wir nicht mal mehr mit Befreiungsschlägen aus unserer Hälfte

Was mir besonders auffiel war die grosse Fehlpassquate. Auch von ansonsten sehr sicheren Spielern wie Tony, Krasniqi oder Matthew.

Wechsel von Tony war eine grausame Felentscheidung. Danach ging nichts mehr.


Ich behaupte mal, dass er die Auswechslung wollte, weil ausgelaugt / viele km abgespuhlt.

Allerdings hat er nach dem Spiel im Interview gesagt, dass er nicht raus wollte und die Auswechslung nicht verstanden hat, da er gut im Spiel gewesen sei. Klare Kritik am Trainer.


Hab dies nicht mitbekommen. Finde es aber kontra produktiv, wenn er so etwas als gestandener, erfahrener Akteur via Interview mitteilt. Eigentlich sind das doch Internas und gehören mit dem Trainer besprochen aber sicher nicht vor der Kamera.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3352
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 22.01.24 @ 11:16

CH-Simon hat geschrieben:Und Bo somit gesperrt am Sonntag gegen GCN oder GCUSA oder wie auch immer


Ist das eine gute oder schlechte Nachricht?

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Mushu » 22.01.24 @ 11:31

Danilo hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:1. HZ fand ich ganz. Bis auf die mangelnde Chanceauswertung.

2. HZ war grottig. Zeitweise kamen wir nicht mal mehr mit Befreiungsschlägen aus unserer Hälfte

Was mir besonders auffiel war die grosse Fehlpassquate. Auch von ansonsten sehr sicheren Spielern wie Tony, Krasniqi oder Matthew.

Wechsel von Tony war eine grausame Felentscheidung. Danach ging nichts mehr.


Ich behaupte mal, dass er die Auswechslung wollte, weil ausgelaugt / viele km abgespuhlt.

Allerdings hat er nach dem Spiel im Interview gesagt, dass er nicht raus wollte und die Auswechslung nicht verstanden hat, da er gut im Spiel gewesen sei. Klare Kritik am Trainer.


Glaubte - aus Distanz - gesehen zu haben, dass Marche gar nicht amüsiert war und das beim Abklatschen auch zum Ausdruck brachte.

Weiss wirklich nicht, wo unser Trainer bei der Personalie Marchesano hinschaut. Kann da das ganze Jahr schon nicht immer nachvollziehen, wer - statt ihm - so auf dem Feld steht.
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 22.01.24 @ 11:42

Kollegah hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Mein Fazit:

- Guter ZS aufmarsch bei eisigen temperaturen und ohne güx im punsch....
- Noch immer haben wir keinen der die tore macht, Ligue könnte gut kommen, warum Bajrami nicht mal auf der Bank, würde lieber ihm 90min zuschauen beim einlaufen als Santini
- Ohne Hitz hätten wir zur Pause in führung, genau gegen uns spielt er mal nicht scheisse. schade
- Krasniqi hat mir gefallen, auch die IV war eigentlich zienmlich sattelfest. Brecher grande wie immer (zum glück nicht schlimmer verletzt...)
- Celestini bisch en wixer, aber irgendjemand musste ja den Tauli stellvertreten
- Chemie-Affen - der war nicht schlecht

edith: Ist Bo im nächsten Spiel gesperrt auf Grund der erneuten gelben? (gem. zusammenfassung SRF schon..)


Krasniqi gefällt schon lange, und dass er auch etwas zurückgezogen spielen kann, hat er ebenfalls schon mehrfach bewiesen.
Ich hoffe, Bo hat dies nun auch gemerkt und lässt Krasniqi nun öfters starten. Für mich aktuell der Spieler beim FCZ, welcher regelmässig eingesetzt wird, mit dem grössten Potential.

Noch zu Celestini:
Stark, wie er sich vor den Jungen gestellt hat.
Dieser Fähnrich ist ein Wixer.

Krasniqi hat mich gestern positiv überrascht. Wie er sich zum Teil auf engstem Raum durchsetzen konnte, war schon bemerkenswert. Ihm fehlen einfach noch die entscheidenden Tore und Assists. Die kommen aber bestimmt, wenn er dran bleibt.


Du meinst, wenn er weiterhin Einsätze erhält.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, K8, laberspace, Romi, spitzkicker, yellow und 709 Gäste