ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Doria
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.09 @ 23:41

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Doria » 21.01.24 @ 21:45

Zhyrus hat geschrieben:Er soll es als Lehre sehen, gelb-vorbelastet nicht derart übermotiviert in die Zweikämpfe zu gehen, wie vor dem Platzverweis.


Ja, sicher die Quintessenz für Beney daraus.
Wobei ja auch Bo sagt, dass Fähndrich vorallem Abseits des Spielgeschehen schlecht agierte (auch bei Karten für Euch), was auch mein Eindruck ist, seit VAR wissen sich vorallem die Referees nicht mehr (gut) zu benehmen, da ist null Fingerspitzengefühl vorhanden und es werden Baustellen aufgemacht, wo eigentlich keine sind, hauptsächlich des eigenen Schiri Egos wegen!


Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon mitleser » 21.01.24 @ 22:09

Hätten wir in der ersten Halbzeit zwei oder drei Tore gemacht wären alle zufrieden. Basel selten so schwach gesehen wie in den ersten 45 min.

Guter Zuschaueraufmarsch, aber von beiden Seiten war die Stimmung nicht sehr gut. Nettes Feuerwerk und Choreo der Basler.

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 983
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Baumschullehrer » 21.01.24 @ 22:25

mitleser hat geschrieben:Hätten wir in der ersten Halbzeit zwei oder drei Tore gemacht wären alle zufrieden. Basel selten so schwach gesehen wie in den ersten 45 min.

Guter Zuschaueraufmarsch, aber von beiden Seiten war die Stimmung nicht sehr gut. Nettes Feuerwerk und Choreo der Basler.


Word.
So richtige Emotionen kamen nie auf.

Krasniqi gefiel mir in den ersten 45min .

Fähndrich hat mich bereits in den ersten 10min sehr genervt.
Dachte er würde das komplette Spiel verpfeiffen wenn er so weiter macht.
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Mushu » 21.01.24 @ 22:39

1. HZ von uns hat gefallen; aber ohne Tore gewinnt man kein Spiel.

Das war das schwächste Basel im Letzi seit langer, langer Zeit. Und in HZ 2 waren wir plötzlich nicht mehr besser als sie.

Halt; "plötzlich" ist falsch; als Marche rausgenommen wurde, war es aus, mit der Überlegenheit. Kein Pass kam mehr an ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Artemos » 21.01.24 @ 22:51

Wie mich Conceiçao heute genervt hat. Viel Show, wenig Ertrag. Rennt sich so oft im Gegner fest, anstatt mal zu flanken oder eine einfachere Möglichkeit zu versuchen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Jure Jerković » 21.01.24 @ 23:08

Artemos hat geschrieben:Wie mich Conceiçao heute genervt hat. Viel Show, wenig Ertrag. Rennt sich so oft im Gegner fest, anstatt mal zu flanken oder eine einfachere Möglichkeit zu versuchen.


Conceicao ist ja eigentlich erst seit einigen Tagen wieder voll im Training und noch nicht wieder topfit. Hat mich deshalb überrascht, dass er schon wieder auflief, aber Henriksen setzt halt auf seine bewährten Spieler. Wenigstens haben Ligue und Reichmuth mal etwas Spielzeit erhalten, darf gern noch mehr werden als nur ein Kurzeinsatz.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Franky_H » 22.01.24 @ 5:27

Für meinen Geschmack war in den Interviews viel zu wenig Frust über die verlorenen 2 Punkte bemerkbar. Niemals darf man nach so einer ersten Halbzeit torlos in die Pause. Danach war bei vielen die Luft etwas draussen. Wie so oft bringen wir keine zwei gleich gute Halbzeiten hin. Sehr ärgerlich, da Basel bis auf ein zwei Aktionen nie richtig ins Spiel zu kommen schien. Zumindest als TV-Zuschauer hatte ich diesen Eindruck. Conde wurde schmerzlich vermisst!

Dumme gelbe Karte von Okita, unnötig gelb für Bo. Alles in allem nicht der erhoffte Start ins neue Jahr.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, Sveerin, vergani, Wini und 734 Gäste