Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 20.01.24 @ 15:51

wewizh hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/C2U1r8Fi-8A/?igsh=YXVxaW14bTUydWlp

Tolle Neuigkeiten!


Malenovic Masterclass!
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Demokrit » 20.01.24 @ 16:08

Tolle Verlängerung.
Der Junge kann noch kultig werden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Infant » 20.01.24 @ 18:09

Super News!
Kamberi ist sehr stark und hat viel Potential. Wobei natürlich auch mittlerweile 24-jährig und aus dem Talentalter raus.
Trotzdem solide und auch als IV mit einer gewissen Technik, was mir an ihm gefällt.
Ein Gewinn für uns und mit einem solchen Vertag auch bezüglich allfälligen Transfers gut gebunden.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 20.01.24 @ 18:24

Solider NLA Kicker, Zürcher und dadurch natürlich von Grund aus ein sympathischer Kerl!

Guter Jung’, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon MetalZH » 20.01.24 @ 19:01

Infant hat geschrieben:Super News!
Kamberi ist sehr stark und hat viel Potential. Wobei natürlich auch mittlerweile 24-jährig und aus dem Talentalter raus.
Trotzdem solide und auch als IV mit einer gewissen Technik, was mir an ihm gefällt.
Ein Gewinn für uns und mit einem solchen Vertag auch bezüglich allfälligen Transfers gut gebunden.


+1!

Hat nicht Bo mal in einem Interview auch mal gesahgt, Kamberi sei der aggressivste Spieler, den er je gesehen habe? Oder so ähnlich, natürlich immer mit dem Bo-Superlativ-Filter gelesen.

Jedenfalls ist er wirklich ein verdammter Bullterrier mit einer unglaublichen Mentalität. Zudem schnell und technisch beschlagen. Und macht auch noch Tore!
Auch in den Videos immer wieder mit einem Spruch, sicher grossartig fürs ganze Team.

Ich freue mich enorm über diese Vertragsverlängerung!
MM arbeitet echt sehr gut bis jetzt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Köbis Neffe
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.20 @ 14:02

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Köbis Neffe » 21.01.24 @ 15:39

Rohner mit einer Instastory im Kino, 45 min vor Spielbeginn…

Dieses Tuch scheint wohl zerschnitten zu sein. Sehr schade um den Züribueb.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 21.01.24 @ 20:53

2 Treffer in den letzten 4 Spielen. Afriyie arbeitet zwar viel für die Mannschaft, doch er schafft es leider nicht, im richtigen Moment in die Tiefe zu laufen. Die einzige Torgefahr kommt von Okita.

Okay, falls die Verantwortlichen tatsächlich der Meinung sind, dass wir keinen richtigen Stürmer brauchen, dann braucht es wenigstens einen Offensivspieler mit Qualität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 691 Gäste