Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 18.01.24 @ 14:15

roliZ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ist nie geil, wenn man in einer Pyramide zu unterst ist, haben die das noch nicht gerafft in niederhasli, bzw nicht gelernt beim abenteuer in china?

Die Amis können ja auch so schön Deutsch. Darum auf ein Neues: Comme on Tschissii :-))

Oder auf dem Vorstellungsvideo auf der GCN Insta: Giiiiziiiiii


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 18.01.24 @ 15:03

Geil fand ich an der PK gestern...

Journi: "Do you plan to invest in the Women's Team?"

Amis: "Women's Team?!?... (unangenehm lange Pause)...We did not talk about this already"

Hahaha, really? Momol, guet vorbereitet sinds :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12743
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 18.01.24 @ 15:15

Sektor D hat geschrieben:Geil fand ich an der PK gestern...

Journi: "Do you plan to invest in the Women's Team?"

Amis: "Women's Team?!?... (unangenehm lange Pause)...We did not talk about this already"

Hahaha, really? Momol, guet vorbereitet sinds :D

Wissen die Amis eigentlich, dass es nochmals einen Club in der Stadt Zürich gibt? :-)

Was ich mich frage: Was zur Hölle wollen diese Kalifornier bei GC, ausser ca. 15 Mio. pro Jahr Defizit zu decken?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 331
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Super League

Beitragvon Chewbacca » 18.01.24 @ 15:34

Krönu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Geil fand ich an der PK gestern...

Journi: "Do you plan to invest in the Women's Team?"

Amis: "Women's Team?!?... (unangenehm lange Pause)...We did not talk about this already"

Hahaha, really? Momol, guet vorbereitet sinds :D

Wissen die Amis eigentlich, dass es nochmals einen Club in der Stadt Zürich gibt? :-)

Was ich mich frage: Was zur Hölle wollen diese Kalifornier bei GC, ausser ca. 15 Mio. pro Jahr Defizit zu decken?


Eventuell hat ihnen Eldin Jakupovic gesteckt, dass es in der Schweiz einen Traditionsclub gibt (auch Rekordmeister imphall!) der für wenig Geld zu haben ist und das erst noch in der Finanz- und Weltstadt Zürich, der grössten Stadt der Schweiz (und in Amilogik somit auch den grössten Markt).

Waren die Amis wohl überhaupt schon auf dem Campus? Würden wohl ziemlich blöd schauen wenn sie plötzlich im ländlichen Niederhasli stehen.
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1894
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 18.01.24 @ 15:50

Hopper hat geschrieben:Meiner Einschätzung nach setzen die Amis dabei sehr stark auf uns Fans. Ihnen wird in der Analyse und in den Gesprächen mit Andras aufgefallen bzw aufgezeigt worden sein, dass nur ca 30 % aller GC-Fans die Spiele auch regelmässig besuchen oder gar eine Saisonkarte besitzen. Doch wie bringen sie die ca 70 % wieder regelmässig an die Spiele?


Ja genau :)
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12743
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 18.01.24 @ 15:55

Chewbacca hat geschrieben:Eventuell hat ihnen Eldin Jakupovic gesteckt, dass es in der Schweiz einen Traditionsclub gibt (auch Rekordmeister imphall!) der für wenig Geld zu haben ist und das erst noch in der Finanz- und Weltstadt Zürich, der grössten Stadt der Schweiz (und in Amilogik somit auch den grössten Markt).

Waren die Amis wohl überhaupt schon auf dem Campus? Würden wohl ziemlich blöd schauen wenn sie plötzlich im ländlichen Niederhasli stehen.

Was, der "spielt" noch?! :-)

Wenn man als grosse Investorengruppe in Europa einen Verein kaufen möchte, dann doch nicht einer welcher 14 Mio. jährliches Defizit hat. Habe sie deren Bilanz der letzten 15 - 20 Jahren mal angeschaut? Dann hätte man hunderte andere Clubs eher kaufen sollen. Da gibt es zig bessere Alternativen als GC.

Man möchte ja die Marke GC wieder sexy machen. Vielleicht denken sie, denen bauen wir einfach ein schönes Stadion und dann kommen die Fans wieder (was natürlich eine riesige Fehleinschätzung wäre).

Hat der Gurovits den Amis die Katze im Sack verkauft? Oder übersehe ich etwas?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 18.01.24 @ 15:56

Krönu hat geschrieben:Hat der Gurovits den Amis die Katze im Sack verkauft?


Anders lässt sich das doch kaum erklären :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, gelbeseite, Gian, Mr.FcZ und 547 Gäste