Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 18.01.24 @ 7:19

Ist nie geil, wenn man in einer Pyramide zu unterst ist, haben die das noch nicht gerafft in niederhasli, bzw nicht gelernt beim abenteuer in china?
BORGHETTI


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 18.01.24 @ 7:45

devante hat geschrieben:Ist nie geil, wenn man in einer Pyramide zu unterst ist, haben die das noch nicht gerafft in niederhasli, bzw nicht gelernt beim abenteuer in china?


Kann aber auch sein, dass die unterste Schublade der Pyramide immer noch mehr abwirft als es bislang der Fall war. Denke, da kommt schon was reingeflattert, wenn die Amis das Portemonnaie öffnen. Auch wenns nur Spieler sind, die weder in Bayern, noch Uruguay gebraucht werden können. Für die CH-Liga reichts.
Proud FCZ-Fan since 1982

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 18.01.24 @ 8:19

Glarona hat geschrieben:Come on...
Genau der "Rekordmaister meh Respekt" aus der schweizer Liga wird jetzt für diese Investoren prio nummer one..
IDie werden wie die Chinesen 1 bis 2 Jahren Geld reinbuttern, sehen ausser defizite nix und verpissen sich wieder.


Das glaube ich auch.

Die Ziele sind ja anscheinend:

- mehr Fans (wie denn?)
- mehr Verbundeheit zu Zürich (was mit US-Besitzern ja gegeben ist, haha)

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Super League

Beitragvon fczlol_neu » 18.01.24 @ 8:40

Pyle hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Come on...
Genau der "Rekordmaister meh Respekt" aus der schweizer Liga wird jetzt für diese Investoren prio nummer one..
IDie werden wie die Chinesen 1 bis 2 Jahren Geld reinbuttern, sehen ausser defizite nix und verpissen sich wieder.


Das glaube ich auch.

Die Ziele sind ja anscheinend:

- mehr Fans (wie denn?)
- mehr Verbundeheit zu Zürich (was mit US-Besitzern ja gegeben ist, haha)


Schwieriges Thema. Es scheint, dass Geld vorhanden ist bei den Amis. Und das Pack wird vermutlich im LAFC Kosmos nicht am unteren Ende platziert werden, besonders weil Teams wie Wacker Innsbruck dabei sind, die nicht in der höchsten Liga des Landes spielen. Grundsätzlich werden sie jedoch wahrscheinlich nicht die oberste Priorität für die Amerikaner sein, so wie es die aktuellen Fans vielleicht hoffen. Die Vorstellung, dass sie die Top-Talente des FC Bayern bekommen könnten, scheint jedoch weit entfernt von der Realität zu sein.

Die Herausforderung, eine starke Verbundenheit zur Stadt und den Fans aufzubauen, wird aktuell unmöglich sein, weil die Stadt und auch 99% der Agglo klar uns gehören. Ich glaube nicht, dass dies langfristig erfolgreich sein wird, da das Team in den letzten Jahren zu viel an Identifikation verloren hat.

Aber ich muss sagen, dass ich den Amis mehr zutraue als den Chinesen..
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 18.01.24 @ 10:48

Kann mir jemand die Sache mit Wacker Innsbruck erklären? Überall heisst es die seien dort auch aktiv (gewesen), aber den Verein gibt es ja nicht mehr. War das eine Ente oder haben die den Verein Bankrott gehen lassen?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Super League

Beitragvon alään » 18.01.24 @ 10:50

Charlie Brown hat geschrieben:Kann mir jemand die Sache mit Wacker Innsbruck erklären? Überall heisst es die seien dort auch aktiv (gewesen), aber den Verein gibt es ja nicht mehr. War das eine Ente oder haben die den Verein Bankrott gehen lassen?


Spielen in der Tiroler-Liga (5t höchste glaubs). LAFC hilft beim Wiederaufbau, mit dem Ziel in Bälde wieder im professionellen Fussball anzutreffen zu sein.

https://www.90minuten.at/de/red/presses ... ifussball/

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 18.01.24 @ 13:17

devante hat geschrieben:Ist nie geil, wenn man in einer Pyramide zu unterst ist, haben die das noch nicht gerafft in niederhasli, bzw nicht gelernt beim abenteuer in china?

Die Amis können ja auch so schön Deutsch. Darum auf ein Neues: Comme on Tschissii :-))
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 466 Gäste