FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Mushu » 03.01.24 @ 15:10

Höi hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Einige erwartete Namen.

Wow Vonlanthen? Ist er einer der Erwarteten?


Wir haben viele Fussballer aus sehr "gläubigen" Gegenden; evtl. ist Vonlanten für einen Bibelkreis zuständig ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Kiyomasu » 03.01.24 @ 17:33

Gemäss meinen Infos wird Colatrella die U19 nicht übernehmen, es könnte dort möglicherweise zu einer Vertragsauflösung kommen. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, habe weiter oben schon geschrieben, dass er andere Ambitionen verfolgt. Die Herabstufung erfolgte aufgrund seines laufenden Vertrages. Gut möglich, dass Hediger bald eine erste Beförderung erhält.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol_neu » 08.01.24 @ 9:10

Kiyomasu hat geschrieben:Gemäss meinen Infos wird Colatrella die U19 nicht übernehmen, es könnte dort möglicherweise zu einer Vertragsauflösung kommen. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, habe weiter oben schon geschrieben, dass er andere Ambitionen verfolgt. Die Herabstufung erfolgte aufgrund seines laufenden Vertrages. Gut möglich, dass Hediger bald eine erste Beförderung erhält.


Das kann schon gut sein. Frage mich dann nur wieso man es nun schon so kommuniziert hat.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon MetalZH » 08.01.24 @ 12:29

fczlol_neu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gemäss meinen Infos wird Colatrella die U19 nicht übernehmen, es könnte dort möglicherweise zu einer Vertragsauflösung kommen. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, habe weiter oben schon geschrieben, dass er andere Ambitionen verfolgt. Die Herabstufung erfolgte aufgrund seines laufenden Vertrages. Gut möglich, dass Hediger bald eine erste Beförderung erhält.


Das kann schon gut sein. Frage mich dann nur wieso man es nun schon so kommuniziert hat.


Vermutlich weil die Rochade bzw. Degradierung so entschieden wurde und Colatrella damit die Entscheidung zugeschoben wird, ob er dort weiterarbeiten oder gehen möchte. Wenn man ihn entlassen würde, müsste man ihn auszahlen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Gha_Züri » 17.01.24 @ 13:59

Colatrella verlässt den FCZ, Dennis Hediger wird neuer U19 Cheftrainer.

Q: FCZ

Edit: Die U16 die Hediger ursprünglich hätte übernehmen sollen, wird neu Ercüment Sahin zuständig sein...
Zuletzt geändert von Gha_Züri am 17.01.24 @ 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Ruud Gullit » 17.01.24 @ 14:01

Gha_Züri hat geschrieben:Colatrella verlässt den FCZ, Dennis Hediger wird neuer U19 Cheftrainer.

Q: FCZ


Gut so,
irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass er bei GC landet. Aber egal, furt isch furt seit de Kurt.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Gha_Züri » 17.01.24 @ 14:03

Ruud Gullit hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Colatrella verlässt den FCZ, Dennis Hediger wird neuer U19 Cheftrainer.

Q: FCZ


Gut so,
irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass er bei GC landet. Aber egal, furt isch furt seit de Kurt.


Sol wie ich die Aussage seitens FCZ verstehe, ist er mit der "Degradierung" nicht einverstanden. Er hätte wahrscheinlich lieber die U21 trainiert.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 773 Gäste