Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 16.01.24 @ 12:44

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Joan hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Eine toller Podcast mit Cedi Brunner und Cico Rodriguez. Interessant wie sie den mentalen Bereich im Fussball beurteilen. Lohnt sich diese Folge zu hören.https://youtu.be/GiWvBlIleLU?si=TVqxmvQDdFY4j5_S


Wirklich ein toller Podcast. Gute Jungs!


Wäre vielleicht auch noch interessant für Kiyo?


Muss ich mir wirklich mal anschauen. Konnte kürzlich mal mit Joel Untersee sprechen, den ich an einem Event kennengelernt habe. Er setzt sich auch stark mit diesem Thema auseinander und macht sich dafür stark, dass Fussballer während der Karriere entsprechende Anlaufstellen haben. Plötzliche Leistungsabfälle sind immer wieder mit der Psyche zu erklären (siehe Dele Alli, Lyle Foster usw.).

Hier das Projekt, bei dem er mitwirkt: https://footballleverage.com/

Und hier ein Interview mit unserem 3. Goalie:

¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Walter White » 16.01.24 @ 15:42

Joan hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Eine toller Podcast mit Cedi Brunner und Cico Rodriguez. Interessant wie sie den mentalen Bereich im Fussball beurteilen. Lohnt sich diese Folge zu hören.https://youtu.be/GiWvBlIleLU?si=TVqxmvQDdFY4j5_S


Wirklich ein toller Podcast. Gute Jungs!


Sehr sympathisch die beiden und ein spannender Podcast! Besonders Cedi hat sich enorm gemacht, hat was im Kopf und scheint sich ja auch fussballerisch in Deutschland durchzubeissen. Wäre der Natitrainer nicht so eine Riesenpfeiffe, wäre er auch da bestimmt schon ein Thema.

Witzig auch, wie sie ganz zum Schluss noch schmunzelnd die Rückkehr zum FCZ ansprechen. Wäre ja wirklich schön beide irgendwann und in irgendeiner Funktion bei uns zu sehen.
FCZ! Hasta la muerte

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.01.24 @ 23:38

GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 17.01.24 @ 9:49


uff, tut wirklich weh ihn so zu sehen.....krass
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 17.01.24 @ 10:47

devante hat geschrieben:

uff, tut wirklich weh ihn so zu sehen.....krass


Tut mir sehr leid für ihn. Ob es aber schlau ist, durch die ganze Schweizer Medienlandschaft zu tingeln (sei die Motivation noch so ehrenhaft), weiss ich aber auch nicht genau...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon m.u.r.i. » 17.01.24 @ 11:38

Sektor D hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

uff, tut wirklich weh ihn so zu sehen.....krass


Tut mir sehr leid für ihn. Ob es aber schlau ist, durch die ganze Schweizer Medienlandschaft zu tingeln (sei die Motivation noch so ehrenhaft), weiss ich aber auch nicht genau...


Hab ich mir auch gedacht, aber wenns der Sache dabei hilft, ist es sicher diese schweren Gänge wert.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ruud Gullit » 17.01.24 @ 13:56

Simon Sohm verlängert seinen Vertrag bei Parma Calcio um 2 Jahre vorzeitig bis 2027.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste