Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Medien

Beitragvon johnny » 15.01.24 @ 12:09

Fulehung hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Passt halt einfach in die Zeit. Mehrheitlich Wutbürgerkommentare. Die auch noch überwiegend Daumen hoch erhalten. Traurig

Es sind hauptsächlich Wutbürger, die ihr Unwesen in den Kommentarspalten treiben. Das widerspiegelt sich sowohl in der Anzahl der Kommentare als auch in den „Likes“.


Etwas auffällig, dass die ungefilterten Kommentare auf nau.ch ausgewogener sind als die gefilterten Kommentare auf tagi.ch.
https://www.nau.ch/news/schweiz/stadt-z ... n-66684679
Das kann kein Zufall sein. Wollte ich mich vor ein paar Tagen an der Tagi-Diskussion über die beiden Eishockeystadien beteiligen. Ein Tatsachen-Kommentar, dass man im Hallenstadion das Bier an vielen Ständen selber einschenken musste und das Personal vor allem deshalb so schnell die Fans bedienen konnte, wurde abgelehnt. Aber jedes Bashing gegen die Swisslife Arena inklusive Stimmung und Sicht und Essen seien viel schlechter in Altstetten wird natürlich aufgeschaltet. Hauptsache die Diskussion emotional und gehässig werden lassen.

Dies wird wohl wirklich kein Zufall sein. Auch gibt es zu 100% eine schwarze Liste für Schreiber, die nie freigeschaltet werden. Bei mir wird seit Langem alles abgelehnt, auch wenn ich die Beiträge komplett neutral oder sogar im Sinne des Artikels verasse.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 15.01.24 @ 12:58


Milos mit dem Sonntagsblick, das Ganze Interview noch in voller Länge...über 1h!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Medien

Beitragvon alään » 15.01.24 @ 13:01

Yekini_RIP hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=bRi3x3p_VPA
Milos mit dem Sonntagsblick, das Ganze Interview noch in voller Länge...über 1h!


Guete Morge Yekini :)
Guckst du eine Seite vorher.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 15.01.24 @ 13:44

alään hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=bRi3x3p_VPA
Milos mit dem Sonntagsblick, das Ganze Interview noch in voller Länge...über 1h!


Guete Morge Yekini :)
Guckst du eine Seite vorher.

Ou scusi...trotzdem Hörenswert...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: Medien

Beitragvon wewizh » 15.01.24 @ 17:15

Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/bRi3x3p_VPA?si=Uvzne7XT_DWpS9KC


Meines Erachtens macht MM einen sehr guten und professionellen Eindruck. Er hat eine klare Vision und offenbar konnte er das Präsidentenpaar von dieser überzeugen.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weitergeht und hoffe, dass wir auch auf dem Platz schon bald eine Entwicklung sehen.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Medien

Beitragvon starman » 15.01.24 @ 22:38

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Medien

Beitragvon lapen » 15.01.24 @ 23:30

starman hat geschrieben:Interview mit Heliane Canepa.

https://www.sportlerin-magazin.ch/post/ ... -interview

das ist vom oktober 21 und wurde schon damals hier gepostet


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, eifachöppis, Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, Z und 854 Gäste