Arad Bar

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Arad Bar

Beitragvon eifachöppis » 12.12.23 @ 9:41

starman hat geschrieben:Würde ihn so gerne einmal einige Minuten spielen sehen.
Hoffentlich spätestens nach der Winterpause.

https://www.transfermarkt.ch/arad-bar/l ... aison/2023


Für wen?
Anstelle Krasniqi oder Marchesano?
Oder steht er überhaupt vor unseren Reichmuth's?


Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Arad Bar

Beitragvon Infant » 12.12.23 @ 10:15

eifachöppis hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Würde ihn so gerne einmal einige Minuten spielen sehen.
Hoffentlich spätestens nach der Winterpause.

https://www.transfermarkt.ch/arad-bar/l ... aison/2023


Für wen?
Anstelle Krasniqi oder Marchesano?
Oder steht er überhaupt vor unseren Reichmuth's?


Da ist doch genau der Punkt, die Rangordnung ist gesetzt.
Keiner der Stammelf noch der Einwechselspieler fällt ab und dann kommen die Nachwuchsspieler. Sperren und Verletzungen bisher nicht vorhanden oder gut zu kompensieren.
Wirklich nichts gegen Arad Bar, meine woher auch, aber die ersten Cup Runden sind durch und aktuelle Spielzeit ist wohl so nicht drin.
Weiter Gas geben im Training.

Ob mal einige Minuten drinn liegen, liegt dann am Spielstand...

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Arad Bar

Beitragvon Zürcherflyer » 12.12.23 @ 11:17

Bei seiner Verpflichtung wurde kommuniziert das er vorallem für die Rückrunde wichtig ist. Habe mich schon damals gefragt wie das Sinn machen kann. Glaube jedenfalls kaum daran das er in den letzten wichtigen paar Spiele mehr Spielzeit erhalten wird.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Arad Bar

Beitragvon starman » 12.01.24 @ 17:38

eifachöppis hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Würde ihn so gerne einmal einige Minuten spielen sehen.
Hoffentlich spätestens nach der Winterpause.

https://www.transfermarkt.ch/arad-bar/l ... aison/2023


Für wen?
Anstelle Krasniqi oder Marchesano?
Oder steht er überhaupt vor unseren Reichmuth's?


Gute Fragen, aber ich weiss es nicht. Mit welchen Lobeshymnen er vorgestellt wurde, Spieler des Jahres!!
Auch das youtube Video auf Seite 1 gefällt.
Darum hätte ich in Spanien einige Minuten von ihm gewünscht, wenn er dann auch mit Reisen durfte...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Arad Bar

Beitragvon Z » 12.01.24 @ 18:28

Die Idee war wohl, dass man Conde im Winter verkaufen und Bar erben würde. Ähnlicher Spielertyp. Ähnliche Anlagen.

Nun hat man aber gemerkt, dass man mit Conde nicht nur die lächerlichen 2Mio im Winter lösen könnte, sondern eher 5-7Mio plus Beteiligung bei einem Weitertransfer. (und das dürfte sicher im Sommer der Fall sein…)

Für Bar natürlich hart, aber so ist das Business. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und so…(oder eben auch nicht)

Er wird sich sicher bei einem anderen Verein durchsetzen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3 und 315 Gäste