Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon m.u.r.i. » 12.01.24 @ 12:25

Wenn ich zwischen den Zeilen höre, was Malenovic im neuen YT-Video sagt, dann gehts über den Sommer hinaus, wo man "in Absprache mit Bo" Verträge verlängert oder eben nicht. So hab ich das wenigstens verstanden.
Proud FCZ-Fan since 1982


Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 12.01.24 @ 12:53

Diese lange Phase der Diskussion finde ich ebenso komisch. Fussball scheint diesbezüglich sehr schwierig zu sein. Ich finde dies fast dekadent. Aber wenn es mit Bo nicht klappt, dann finde ich die Rohner Entscheidung abartig. Ein Nachfolger von Bo würde Rohner eventuell anders beurteilen. Was mit Bar ist, würde mich auch interessieren. Eventuell ist das Kriegsgeschehen ein Thema.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon PASCOLO1896 » 12.01.24 @ 13:29

Für mich bedeutet es, im Trainingslager hat man sich mit Bo gefunden. Reist jetzt nach Zürich und vereinbart es dort schriftlich mit Vertrag. Sobald die Mannschaft zurück ist wird es offiziell gemeldet.
Kann mir auch nicht vorstellen, weshalb man sonst den Rohner rausgeworfen hat… (Bo hätte diese „Macht“ sonst bestimmt nicht)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 12.01.24 @ 17:42

Müssen wir uns halt nochmals (mind.) eine Woche gedulden, nicht nur in der Trainerfrage, sondern auch in Sachen neue Spieler oder Förderung der eigenen Talent oder irgendeine Mischform.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 12.01.24 @ 19:04

Diese lange Phase der Diskussion finde ich ebenso komisch. Fussball scheint diesbezüglich sehr schwierig zu sein. Ich finde dies fast dekadent. Aber wenn es mit Bo nicht klappt, dann finde ich die Rohner Entscheidung abartig. Ein Nachfolger von Bo würde Rohner eventuell anders beurteilen.

Wenn das nur gut kommt. Bisher hatte ich nicht unbedingt das Gefühl, dass er eine glückliche Hand die Spieler genau so einzusetzen wo sie gebraucht werden. Da fand ich Breitenreiter klarer sichtbar im Ansatz.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 13.01.24 @ 8:48

Bo hat bei mir seit Desavouierung von Rohner etwas an Kredit verloren. Und auch mit dem langen Verhandeln um einen neuen Vertrag.

Plus frage ich mich, was ist der Preis für „always wanna win“. Titles. Thats what its all about.“

Really?

Mit Breitenreiter haben wir tatsächlich einen Titel gewonnen, aber eher auf die schlaue, demütige Art. Mit Teamspirit der alle umfasste. Die Ersatzspieler sind ins Feld gerannt! Ein Mirlind war eine Bank! Ein Ceesay hat plötzlich getroffen!

Meine, etwas provokative Frage: Macht Bo die Spieler besser? Die einzigen Out-performer sind Söldner: Katic, Conceicao und Okita.

Vielleicht sollten wir ihn ziehen lassen. Und Contini holen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Los Tioz » 13.01.24 @ 17:07

Romi hat geschrieben:Vielleicht sollten wir ihn ziehen lassen. Und Contini holen.


Echt jetzt?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, spitzkicker, Ujfalushi und 664 Gäste