Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon BoboBotteron » 11.01.24 @ 17:56

eifachöppis hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Schade und unverständlich, dass Rohner gehen muss. Ein derart schneller Spieler müsste - richtig eingestzt - wertvoll für einen Kader sein. Ein Problem in dieser Saison ist, dass es niemanden hat, der einen gut getimten Steilpass zustande bringt. Das war in der Meistersaison anders, oft machten schnelle Spieler wie Ceesay als Rakete oder Gnonto als Abstauber da den Unterschied. Rohner passt wohl einfach nicht in's System im Moment. Ich bin gespannt, wie die Rückrunde läuft, es müsste wirklich noch ein Stürmer und ein Backup für Bora kommen.

(Dass der B- und C-Anzug nicht wirklich passt, sah man gestern beim Test gegen Hannover gut. Aber überbewerten muss man das nicht, die Ersatz- und Nachwuchspieler konnten sich da wenigstens etwas mit einem 2. Bundesligisten messen. Es wird ihnen auch aufgezeigt haben, dass sie noch viel trainieren und sich stark verbessern, physisch, dynamisch, punkto Übersicht, müssen um eine reelle Chance auf die 1. Mannschaft zu haben).


Conceição ist gelernter AV mit einem starken rechten Fuss bzw. fällt bei ihm auf, dass er erstaunlicherweise alles andere als zweifüssig ist.

Nur weil Bo die letzten Spiele Conceição auf einer ungewohnten Position eingesetzt hat, heisst dies nicht, dass wir für Bora einen Back-up brauchen.
Im Gegenteil, in der Rückrunden und spätestens nächste Saison (hoffentlich mit 3-fach Belastung) soll die Spielzeit auf dieser Position gerne auf mehreren Schultern verteilt werden.


??? Er ist zu 100% einer der besten zweifüssige Spieler in unserem Kader!


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zürcherflyer » 11.01.24 @ 19:59

War Arad Bar im Trainingslager? Verletzt? War an keinem Testspiel.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon starman » 12.01.24 @ 0:07

Zürcherflyer hat geschrieben:War Arad Bar im Trainingslager? Verletzt? War an keinem Testspiel.


Gute Fragen, leider weiss ich auch nicht was mit ihm läuft.

https://www.transfermarkt.ch/arad-bar/l ... ler/620892

Nicht mal in der U21 spielt er regelmässig.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Kollegah
Beiträge: 3226
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 12.01.24 @ 11:27

starman hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:War Arad Bar im Trainingslager? Verletzt? War an keinem Testspiel.


Gute Fragen, leider weiss ich auch nicht was mit ihm läuft.

https://www.transfermarkt.ch/arad-bar/l ... ler/620892

Nicht mal in der U21 spielt er regelmässig.

Malenovic hat bestätigt, dass Arad Bar ein Missverständnis ist und den FCZ wohl verlassen wird.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Sektor D » 12.01.24 @ 11:30

Kollegah hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:War Arad Bar im Trainingslager? Verletzt? War an keinem Testspiel.


Gute Fragen, leider weiss ich auch nicht was mit ihm läuft.

https://www.transfermarkt.ch/arad-bar/l ... ler/620892

Nicht mal in der U21 spielt er regelmässig.

Malenovic hat bestätigt, dass Arad Bar ein Missverständnis ist und den FCZ wohl verlassen wird.


Inwiefern ein "Missverständnis"?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Kollegah
Beiträge: 3226
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 12.01.24 @ 11:36

Sektor D hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:War Arad Bar im Trainingslager? Verletzt? War an keinem Testspiel.


Gute Fragen, leider weiss ich auch nicht was mit ihm läuft.

https://www.transfermarkt.ch/arad-bar/l ... ler/620892

Nicht mal in der U21 spielt er regelmässig.

Malenovic hat bestätigt, dass Arad Bar ein Missverständnis ist und den FCZ wohl verlassen wird.


Inwiefern ein "Missverständnis"?

Leider kann ich das Interview nicht posten. Es wurde plötzlich bei Youtube auf privat gestellt.

Laut Malenovic passt Bar einfach nicht ins System von Bo. Er findet keine Verwendung für ihn.

Dann frage ich mich aber schon, wieso man ihn überhaupt geholt hat?! Bo war ja auch im Sommer unser Trainer.

Hodza wird entweder in der U21 aufgebaut oder verliehen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Shorunmu » 12.01.24 @ 12:44

Kollegah hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:War Arad Bar im Trainingslager? Verletzt? War an keinem Testspiel.


Gute Fragen, leider weiss ich auch nicht was mit ihm läuft.

https://www.transfermarkt.ch/arad-bar/l ... ler/620892

Nicht mal in der U21 spielt er regelmässig.

Malenovic hat bestätigt, dass Arad Bar ein Missverständnis ist und den FCZ wohl verlassen wird.


Inwiefern ein "Missverständnis"?

Leider kann ich das Interview nicht posten. Es wurde plötzlich bei Youtube auf privat gestellt.

Laut Malenovic passt Bar einfach nicht ins System von Bo. Er findet keine Verwendung für ihn.

Dann frage ich mich aber schon, wieso man ihn überhaupt geholt hat?! Bo war ja auch im Sommer unser Trainer.

Hodza wird entweder in der U21 aufgebaut oder verliehen.


Wenn Bo den Vertrag nicht verlängert, ergeben die Personalentscheide Rohner und Bar keinen Sinn.

Ausser Malenovic benutzt Bo als Feigenblatt um die unangenehmen Entscheide mitzuteilen. Was ich jetzt mal nicht denk.

Unser Kader ist ja extrem dünn. Wir haben ca. 13 Spieler, welche für die erste 11 in Frage kommen. Dann noch 2-3 Ergänzungsspieler welche für knapp 30 Minuten reichen und der Rest ist biedere Füllware (was auch damit zu tun hat, dass viele Spiele gar nicht die Chance haben, zu zeigen, was sie könnten). Umso mehr, verstehe ich den Rohner-Move überhaupt nicht.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, komalino, Maisbueb, spitzkicker, vergani und 683 Gäste