Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Testspiele

Beitragvon eifachöppis » 10.01.24 @ 11:28

m.u.r.i. hat geschrieben:Die 4 Tore von Hannover übrigens im knackigen Clip


Tor Nr. 1 => Begleitschutz (sieht nach Nr. 4, Wallner aus)
Tor Nr. 2 => Begleitschutz (sieht nach Nr. 28, Guzzo aus)
Tor Nr. 3 => Pech, da abgelenkt
Tor Nr. 4 => Nr. 28 muss dort zwingend das taktische Foul machen um den Konter (Seitenwechsel) zu unterbinden.

Schon sehr einfache Tore von Hannover.
Da muss man eigentlich schon von jedem Kaderspieler erwarten können, dass konsequenter auf den Mann gespielt wird.


Benutzeravatar
I896FCZ
Beiträge: 48
Registriert: 05.10.11 @ 13:24
Wohnort: Limmattal

Re: Testspiele

Beitragvon I896FCZ » 10.01.24 @ 17:47

eifachöppis hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Die 4 Tore von Hannover übrigens im knackigen Clip


Tor Nr. 1 => Begleitschutz (sieht nach Nr. 4, Wallner aus)
Tor Nr. 2 => Begleitschutz (sieht nach Nr. 28, Guzzo aus)
Tor Nr. 3 => Pech, da abgelenkt
Tor Nr. 4 => Nr. 28 muss dort zwingend das taktische Foul machen um den Konter (Seitenwechsel) zu unterbinden.

Schon sehr einfache Tore von Hannover.
Da muss man eigentlich schon von jedem Kaderspieler erwarten können, dass konsequenter auf den Mann gespielt wird.


Wieso laufen beim 4 Tor alle drei Spieler auf den Stürmer mit dem Ball?
Sie lassen den 2ten gegnerischen Spieler komplett alleine im 16ner.
Meiner Meinung nach ein klarer Fehler! Das Tor hätte zu 100% verhindert werden können.
Ich habe Fertig !

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 11.01.24 @ 8:50

Livestream ab heute 13:30

https://t.co/fvEJsBfIY6
¯\_(ツ)_/¯

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Testspiele

Beitragvon ZüriAlain » 11.01.24 @ 10:47

Als HSV-Symapthisant eine tolle Testspiel-Affiche heute! Bin gespannt, wie wir mit dem Walterball zurechtkommen und hoffe auf ein tolles Spiel, das beiden Teams eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Rückrunde bietet!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 11.01.24 @ 10:50

Kiyomasu hat geschrieben:Livestream ab heute 13:30

https://t.co/fvEJsBfIY6


Zuerst Wengen, dann Testspiel. Habe wirklich schon langweiligere Donnerstage erlebt :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Deepblue » 11.01.24 @ 13:35

Kein Stream für die CH?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Testspiele

Beitragvon Zürcherflyer » 11.01.24 @ 13:37

Deepblue hat geschrieben:Kein Stream für die CH?





Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 639 Gäste