Testspiele

Diskussionen zum FCZ
old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Testspiele

Beitragvon old guy » 09.01.24 @ 16:20

zuerchergoalie hat geschrieben:Immerhin noch am besten machen es mit Guzzo und N. Reichmuth zwei junge.


was hat N. Reichmuth gut gemacht?? habe ich etwas übersehen?


Sportchef 1
Beiträge: 19
Registriert: 27.06.23 @ 19:48

Re: Testspiele

Beitragvon Sportchef 1 » 09.01.24 @ 16:25

Myrlind ist nicht einmal mehr Challenge Liga fähig und viele User fordern in hier. Unglaublich, wie schlecht der geworden ist. Kein Vergleich zu Katic.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 09.01.24 @ 16:26

old guy hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Immerhin noch am besten machen es mit Guzzo und N. Reichmuth zwei junge.


was hat N. Reichmuth gut gemacht?? habe ich etwas übersehen?


Gut gab schon auch Schatten bei ihm, ich fand jedoch, er traf oft gute Entscheidungen in der Spielverlagerung oder im Aufbau. Im letzten Drittel darf er aber noch zielstrebiger agieren. Guzzo gefiel mir auf beiden Seiten sehr gut.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 09.01.24 @ 17:01

Die Jungen möchte ich hier ein wenig in Schutz nehmen. Finde in gewissen Testspielen (gerade am Anfang einer Testphase) sollte ein Teil der Stammelf, vereinzelt mit Jungen ergänzt, aufgestellt werden. Es macht doch keinen Sinn die Jungen in einer Mannschaft laufen zu lassen, die so nie wieder zusammen spielen wird. Dazu noch mit Routniers, die auch nicht Stamm sind und mit sich selber genug zu tun haben. Und auch für das Selbstvertrauen ist das Ganze alles andere als förderlich.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4843
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Deepblue » 09.01.24 @ 17:06

old guy hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Immerhin noch am besten machen es mit Guzzo und N. Reichmuth zwei junge.


was hat N. Reichmuth gut gemacht?? habe ich etwas übersehen?

Ne, leider nicht, aber ne schöne Technik hat er
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

yellow
Beiträge: 6183
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Testspiele

Beitragvon yellow » 09.01.24 @ 18:59

Yekini_RIP hat geschrieben:Die Jungen möchte ich hier ein wenig in Schutz nehmen. Finde in gewissen Testspielen (gerade am Anfang einer Testphase) sollte ein Teil der Stammelf, vereinzelt mit Jungen ergänzt, aufgestellt werden. Es macht doch keinen Sinn die Jungen in einer Mannschaft laufen zu lassen, die so nie wieder zusammen spielen wird. Dazu noch mit Routniers, die auch nicht Stamm sind und mit sich selber genug zu tun haben. Und auch für das Selbstvertrauen ist das Ganze alles andere als förderlich.


Kann man durchaus so sehen.
Andererseits ist die Winterpause halt schon sehr kurz. Gestern hatten wir wohl die Mannschaft, die Bo für das Spiel gegen Basel vorschwebt. Heute waren die andern dran und hatten so die Chance sich für höhere Aufgaben aufzudrängen.
Jetzt bin ich natürlich gespannt auf die Aufstellung gegen den HSV. Wäre wohl sinnvoll, wieder mit der möglichen Basel-Startelf zu beginnen dann aber ab etwa der 60. Minute ca. 5 Auswechslungen vorzunehmen.

Ich muss aber zugeben, dass mich momentan das Geschehen neben dem Spielfeld mehr interessiert (Trainerfrage, auslaufende Verträge, Verpflichtung eines Knipsers)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1997
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Testspiele

Beitragvon m.u.r.i. » 10.01.24 @ 11:17

Die 4 Tore von Hannover übrigens im knackigen Clip
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, camelos, Deepblue, FCZ_x3, Franky_H, Höi, itapalam, King, Rocco-Ravioli, Romi, Shorunmu, SO für ZH, spitzkicker, Sveerin, ted mosby, Vapor und 410 Gäste