Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon King » 06.01.24 @ 19:11

Demokrit hat geschrieben:Guter Transfer, wann gibt es einen neuen Spieler der über eins 1.69m ist? Vielleicht einen Stürmer der so ungefähr eins 1.90 wäre.
Da haben wir ja keinen im Kader.

Ich würde Palmer und Mullin von Wrexham kaufen. :-)


Zumindest Mullin hat verlängert. Aber Langstaff von Notts County macht weiterhin viele Tore ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Demokrit » 07.01.24 @ 7:46

Aber Langstaff von Notts County macht weiterhin viele Tore ;-)

Sehr krasser Spieler.
Aber mal im Ernst, hätte einer der Dreien ein Chance in der NLA?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Charlie Brown » 07.01.24 @ 9:19

Demokrit hat geschrieben:
Aber Langstaff von Notts County macht weiterhin viele Tore ;-)

Sehr krasser Spieler.
Aber mal im Ernst, hätte einer der Dreien ein Chance in der NLA?


League Two kann ich nicht beurteilen, aber ich habe früher doch regelmässig Championship und League One geschaut. Das Niveau in der League One schwankt doch sehr stark. Teilweise guter, taktisch schöner Fussball, teilweise reines Kick'n'Rush und oder Mannschaften die nur Kampf und Kopfball können. Ich denke in der League Two ist es eher noch schlechter, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Scorer von dort auch bei uns reüssiert.

Spannend könnte hingegen jemand sein der vom Werdegang und Alter im Bereich von Millar liegt, welcher von Basel ja wiederum auf die Insel ausgeliehen wurde, aber auch der hatte eine sehr gute Saison in der League One hinter sich.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon King » 07.01.24 @ 9:28

Charlie Brown hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Aber Langstaff von Notts County macht weiterhin viele Tore ;-)

Sehr krasser Spieler.
Aber mal im Ernst, hätte einer der Dreien ein Chance in der NLA?


League Two kann ich nicht beurteilen, aber ich habe früher doch regelmässig Championship und League One geschaut. Das Niveau in der League One schwankt doch sehr stark. Teilweise guter, taktisch schöner Fussball, teilweise reines Kick'n'Rush und oder Mannschaften die nur Kampf und Kopfball können. Ich denke in der League Two ist es eher noch schlechter, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Scorer von dort auch bei uns reüssiert.

Spannend könnte hingegen jemand sein der vom Werdegang und Alter im Bereich von Millar liegt, welcher von Basel ja wiederum auf die Insel ausgeliehen wurde, aber auch der hatte eine sehr gute Saison in der League One hinter sich.


Sehe das gleich wie du Charlie. In der Championship kannst du sicherlich was feines finden. In der League One findest du allenfalls auch etwas aber wer dort gut ist, wird anständig bezahlt, weil es ein Team mit Aufstiegsambitionen ist. Spieler in der League Two verdient man als guter Spieler wohl immer noch mehr als bei uns als Perspektivenspieler.

the top 100, there was an average annual salary of £174,200,

Wir sind wohl besser beraten uns Spieler aus Litauen oder so zu verpflichten als aus den unteren englischen Ligen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Demokrit » 07.01.24 @ 10:29

Sehe das gleich wie du Charlie. In der Championship kannst du sicherlich was feines finden. In der League One findest du allenfalls auch etwas aber wer dort gut ist, wird anständig bezahlt, weil es ein Team mit Aufstiegsambitionen ist. Spieler in der League Two verdient man als guter Spieler wohl immer noch mehr als bei uns als Perspektivenspieler.

the top 100, there was an average annual salary of £174,200,

Ich habe meist nur Spiele der Championship und League one gesehen. Die haben vor allem physisch enorm starke Spieler die in der NLA sofort funktionieren würden. Ein Langstaff hätte einiges an Durchsetzungskraft und den Riecher.
Warum nicht einmal in diesen Ligen einen Spieler suchen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon chnobli » 07.01.24 @ 10:32

Demokrit hat geschrieben:Warum nicht einmal in diesen Ligen einen Spieler suchen.


Weil die etwa 3 mal so viel verdienen wie der FCZ bezahlen kann und die meisten lieber im eigenen Land (und somit eher auf dem Radar der Prem League) bleiben.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon King » 07.01.24 @ 10:46

Demokrit hat geschrieben:
Sehe das gleich wie du Charlie. In der Championship kannst du sicherlich was feines finden. In der League One findest du allenfalls auch etwas aber wer dort gut ist, wird anständig bezahlt, weil es ein Team mit Aufstiegsambitionen ist. Spieler in der League Two verdient man als guter Spieler wohl immer noch mehr als bei uns als Perspektivenspieler.

the top 100, there was an average annual salary of £174,200,

Ich habe meist nur Spiele der Championship und League one gesehen. Die haben vor allem physisch enorm starke Spieler die in der NLA sofort funktionieren würden. Ein Langstaff hätte einiges an Durchsetzungskraft und den Riecher.
Warum nicht einmal in diesen Ligen einen Spieler suchen.


Das Salär oben war League 2. in der League 1 sieht es wie folgt aus:

Across the 100 top earners in League One, the average salary is £7,045 per week, which works out at over £360,000 per year.

In der Championship verdient Vardy über 7 Mio £ pro Jahr Gnonto über 1 £. Top 200, verdient der mit am wenigsten 650k £. Klar gibt es ein paar die weniger verdienen aber die helfen uns kaum.

Mullins verdient etwa 250k £ und Langstaff etwa 150k £. Langstängelig hat noch einen Vertrag bis 2027. Der wird entweder eine Lohnerhöhung erhalten oder ein Team aus der League 1 / Championship wird die für ENG eher lächerliche Ablösesumme von etwa 400-500k bezahlen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega und 687 Gäste