Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon trellez » 05.01.24 @ 11:02

din Vater hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Mit der Dynamik wie wir nun unterwegs sind, denke ich, dass auch Bo ersetzt wird


Da halte ich dagegen. Mit der Dynamik, mit der wir nun unterwegs sind, merkt Bo, dass nicht mehr alles auf seinen Schultern lasstet und er nun tatsächlich Titel mit dem FCZ holen könnte, also verlängert er.


Vorausgesetzt, man plant auch weiter mit ihm.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 05.01.24 @ 11:12

din Vater hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Mit der Dynamik wie wir nun unterwegs sind, denke ich, dass auch Bo ersetzt wird


Da halte ich dagegen. Mit der Dynamik, mit der wir nun unterwegs sind, merkt Bo, dass nicht mehr alles auf seinen Schultern lasstet und er nun tatsächlich Titel mit dem FCZ holen könnte, also verlängert er.


Interessanterweise hat man bei beiden Varianten das Gefühl, dass es gut kommt. Die Transformation, die der FCZ gerade erlebt, stimmt mich wie wohl die meisten hier sehr positiv.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Infant » 05.01.24 @ 11:21

MetalZH hat geschrieben:Interessanterweise hat man bei beiden Varianten das Gefühl, dass es gut kommt. Die Transformation, die der FCZ gerade erlebt, stimmt mich wie wohl die meisten hier sehr positiv.


"Äs chunnt sähr guet"

Bin ebenfalls guten Mutes. Viele Positionen wurden mit Ehemaligen ersetzt und viele der Transformationen sind auch nachvollziehbar.
Wir stehen gut da in der Tabelle und sind auf Kurs die Ziele zu erreichen, dann sind solche Wechsel m.M.n. im Winter angehnemer um dann gleich in der neuen Saison hofentlich voll anzugreiffen.
Sportliche Entwicklung für den Rest der Saison wird sich weisen. Möglicherweise kommen jetzt da in Form von Spielern, die nächsten erfreulichen oder eben verständlichen Wechsel.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Mushu » 05.01.24 @ 12:22

trellez hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Mit der Dynamik wie wir nun unterwegs sind, denke ich, dass auch Bo ersetzt wird


Da halte ich dagegen. Mit der Dynamik, mit der wir nun unterwegs sind, merkt Bo, dass nicht mehr alles auf seinen Schultern lasstet und er nun tatsächlich Titel mit dem FCZ holen könnte, also verlängert er.


Vorausgesetzt, man plant auch weiter mit ihm.


Ich bleibe dabei; Bo hat dem FCZ schon lange mitgeteilt, dass er den Vertrag nicht verlängern wird; und daran hat sich - von Seiten Bo's - nichts verändert ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Valderrama » 05.01.24 @ 12:43

Hat Malenovic wirklich so viel Macht wie im NZZ-Artikel geschrieben? Dass er sogar bei Gasts Abgang die Finger im Spiel habe soll, würde mich doch etwas überraschen.

Die Mutationen im sportlichen Bereich hingegen dürften schon auf seine Kappe gehen. Einerseits freut mich der neue Elan, aber ich frage mich auch, ob die Aufblähung des Staffs nicht auch unseren finanziellen Spielraum bei den Spielern einschränkt.

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon alään » 05.01.24 @ 13:36

Valderrama hat geschrieben:Hat Malenovic wirklich so viel Macht wie im NZZ-Artikel geschrieben? Dass er sogar bei Gasts Abgang die Finger im Spiel habe soll, würde mich doch etwas überraschen.

Die Mutationen im sportlichen Bereich hingegen dürften schon auf seine Kappe gehen. Einerseits freut mich der neue Elan, aber ich frage mich auch, ob die Aufblähung des Staffs nicht auch unseren finanziellen Spielraum bei den Spielern einschränkt.


Hatte den gleichen Gedanken/Vermutung wie die NZZ, dass Malenovic wohl bei seiner Durchleuchtung auch aufgefallen oder zugetragen worden ist. Wenn dem tatsächlich so ist, scheint er wirklich an den richtigen Schrauben zu drehen und Herpes heilen zu können.

Falls im Kader ähnlich viel geht, dann waren die Spekulationen um zusätzliche neue Investoren wohl doch nicht so falsch.

Wobei bei St Gallen klingt der Sportchefwechsel und die angekündigte Durchleuchtung des gesamten sportlichen Bereichs ähnlich, wie bei uns am Anfang. Rechnet man allenfalls mit einer grösseren Lukrativität im Schweizer Fussball und möchte deswegen ready sein und rüstet auf?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Sektor D » 05.01.24 @ 13:38

Mushu hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Mit der Dynamik wie wir nun unterwegs sind, denke ich, dass auch Bo ersetzt wird


Da halte ich dagegen. Mit der Dynamik, mit der wir nun unterwegs sind, merkt Bo, dass nicht mehr alles auf seinen Schultern lasstet und er nun tatsächlich Titel mit dem FCZ holen könnte, also verlängert er.


Vorausgesetzt, man plant auch weiter mit ihm.


Ich bleibe dabei; Bo hat dem FCZ schon lange mitgeteilt, dass er den Vertrag nicht verlängern wird; und daran hat sich - von Seiten Bo's - nichts verändert ...


Das glaube ich ebenfalls und auch, dass dies schon vor Weihnachten klar war (gemäss Fäbu Ruch von "anderi Liga" bereits seit Monaten).
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schländrjan, spitzkicker und 608 Gäste