Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Deepblue » 04.01.24 @ 8:18

Musste heute Morgen ans Forum denken, als ich die News um NG auf Instagramm las und darunter "endlich" stand...
Scheint schon so wie hier geschildert...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon LuisCypher » 04.01.24 @ 13:11

Na, ein jeder Fussballclub lebt in unteren Gefilden vom Filz, Seilschaften und Co. und irgendwann kommt der Tag, an dem über verschiedene Szenarien nachgedacht wird:
Wollen wir wieder kleiner werden?
Wollen wir so bleiben?
Wollen wir Grösser werden?
Jetzt kann ja jeder so seine Gedanken einbringen, welche die FCZ Quo Vadis sein sollte...meine persönliche ist: ich halte nichts von Filz / Seilschaften
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon devante » 05.01.24 @ 9:45

WECHSEL IM TEAMMANAGEMENT DER ERSTEN MANNSCHAFT DES FC ZÜRICH
ERSTE MANNSCHAFT,
05. Januar 2024,
mfr
Per Ende Februar 2024 wird der Teammanager der ersten Mannschaft, José Gonçalves, den FC Zürich verlassen. Er hat sich entschlossen, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. José Gonçalves kam im Sommer 2019 zum FCZ und spielte zwei Saisons in der U21. Per 1. Oktober 2021 wurde er Teammanager der ersten Mannschaft und durfte dabei im Jahr 2022 auch den Meistertitel feiern. Er führte sein Amt stets mit grosser Leidenschaft, Zuverlässigkeit und Professionalität aus. Wir danken José schon jetzt für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Seine Nachfolge übernimmt Roberto Rodriguez. Der 33-jährige spielte als Aktiver von Sommer 2016 bis Januar 2019 in der ersten Mannschaft des FC Zürich und bestritt dabei 87 Pflichtspiele, in denen er 19 Tore markierte und 2018 den Schweizer Cup gewann. Anschliessend stand er für den KFC Uerdingen und für den FC Schaffhausen auf dem Platz, bevor er 2021 zum FCZ zurückkehrte und in der U21 in der Hoval Promotion League zum Einsatz kam. In seiner neuen Funktion beim FC Zürich wird er nun als Teammanager des Super-League-Teams für alle organisatorischen Themen zuständig sein. Wir wünschen Roberto Rodriguez viel Freude und Erfolg bei seinen neuen Aufgaben
Fcz.ch
BORGHETTI

Kollegah
Beiträge: 3226
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Kollegah » 05.01.24 @ 9:45

WECHSEL IM TEAMMANAGEMENT DER ERSTEN MANNSCHAFT DES FC ZÜRICH
ERSTE MANNSCHAFT,
05. Januar 2024,
mfr
Per Ende Februar 2024 wird der Teammanager der ersten Mannschaft, José Gonçalves, den FC Zürich verlassen. Er hat sich entschlossen, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. José Gonçalves kam im Sommer 2019 zum FCZ und spielte zwei Saisons in der U21. Per 1. Oktober 2021 wurde er Teammanager der ersten Mannschaft und durfte dabei im Jahr 2022 auch den Meistertitel feiern. Er führte sein Amt stets mit grosser Leidenschaft, Zuverlässigkeit und Professionalität aus. Wir danken José schon jetzt für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Seine Nachfolge übernimmt Roberto Rodriguez. Der 33-jährige spielte als Aktiver von Sommer 2016 bis Januar 2019 in der ersten Mannschaft des FC Zürich und bestritt dabei 87 Pflichtspiele, in denen er 19 Tore markierte und 2018 den Schweizer Cup gewann. Anschliessend stand er für den KFC Uerdingen und für den FC Schaffhausen auf dem Platz, bevor er 2021 zum FCZ zurückkehrte und in der U21 in der Hoval Promotion League zum Einsatz kam. In seiner neuen Funktion beim FC Zürich wird er nun als Teammanager des Super-League-Teams für alle organisatorischen Themen zuständig sein. Wir wünschen Roberto Rodriguez viel Freude und Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.

Jetzt soll der Röbi nur noch Ricci überzeugen, früh genug zum FCZ zurückzukehren :).

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 05.01.24 @ 10:17

devante hat geschrieben:WECHSEL IM TEAMMANAGEMENT DER ERSTEN MANNSCHAFT DES FC ZÜRICH
ERSTE MANNSCHAFT,
05. Januar 2024,
mfr
Per Ende Februar 2024 wird der Teammanager der ersten Mannschaft, José Gonçalves, den FC Zürich verlassen. Er hat sich entschlossen, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. José Gonçalves kam im Sommer 2019 zum FCZ und spielte zwei Saisons in der U21. Per 1. Oktober 2021 wurde er Teammanager der ersten Mannschaft und durfte dabei im Jahr 2022 auch den Meistertitel feiern. Er führte sein Amt stets mit grosser Leidenschaft, Zuverlässigkeit und Professionalität aus. Wir danken José schon jetzt für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Seine Nachfolge übernimmt Roberto Rodriguez. Der 33-jährige spielte als Aktiver von Sommer 2016 bis Januar 2019 in der ersten Mannschaft des FC Zürich und bestritt dabei 87 Pflichtspiele, in denen er 19 Tore markierte und 2018 den Schweizer Cup gewann. Anschliessend stand er für den KFC Uerdingen und für den FC Schaffhausen auf dem Platz, bevor er 2021 zum FCZ zurückkehrte und in der U21 in der Hoval Promotion League zum Einsatz kam. In seiner neuen Funktion beim FC Zürich wird er nun als Teammanager des Super-League-Teams für alle organisatorischen Themen zuständig sein. Wir wünschen Roberto Rodriguez viel Freude und Erfolg bei seinen neuen Aufgaben
Fcz.ch


Schöne News!

Mir ist in dieser Meldung ein interessanter Unterschied zu derjenigen für NG aufgefallen. Die für Gonçalves ist etwa doppelt so lang wie diejenige für NG unf bei Gonçalves wird zudem noch kurz der Werdegang beim FCZ aufgezeigt sowie darauf hingewiesen, dass er hier den Meistertitel feiern konnte, was man bei NG ja auch festhalten könnte. Auch sind die Formulierungen generell recht unterschiedlich:

José Gonçalves (Schlussteil)
"(...) Er führte sein Amt stets mit grosser Leidenschaft, Zuverlässigkeit und Professionalität aus. Wir danken José schon jetzt für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."

NG (ganze Meldung!)
"Nick Gast (COO) hat sich entschlossen, eine neue Herausforderung ausserhalb des Sports anzunehmen und den FC Zürich zu verlassen. Wir danken Nick Gast für sein grosses Engagement und wünschen ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft viel Glück und Erfolg."

Sieht für mich schon danach aus, dass man sich von NG nicht ganz im Frieden getrennt hat.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Porto » 05.01.24 @ 10:26

Mit der Dynamik wie wir nun unterwegs sind, denke ich, dass auch Bo ersetzt wird

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon din Vater » 05.01.24 @ 10:48

Porto hat geschrieben:Mit der Dynamik wie wir nun unterwegs sind, denke ich, dass auch Bo ersetzt wird


Da halte ich dagegen. Mit der Dynamik, mit der wir nun unterwegs sind, merkt Bo, dass nicht mehr alles auf seinen Schultern lasstet und er nun tatsächlich Titel mit dem FCZ holen könnte, also verlängert er.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, johnny_leoni, Kollegah, vergani, Z und 717 Gäste