Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Cuk
Beiträge: 1385
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Cuk » 04.01.24 @ 12:06

devante hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:Im Staff gab es nun diverse Veränderungen die letzten Tage. Ich bin sehr gespannt, wann der FCZ Transfers vermeldet. Zumindest ein (klassischer) Stürmer würde uns sehr gut tun. Die letzten Transfers kamen meist aus dem Nichts - hoffen wir, dass es diesmal ähnlich läuft und bald Vollzug gemeldet wird.


Mich würde zurzeit gar nichts mehr überraschen, falls plötzlich eine Transfer-Bombe verkündet werden würde..

Drmic chu(m) hei!


Drmic hat ein halbes Jahr Restlaufzeit und ist anscheinend nicht mal im Trainingslager aufgeboten. Trainer Jakirovic scheint nicht im Ansatz auf ihn zu bauen.
Wär also eine valable Möglichkeit.


Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Ruud Gullit » 04.01.24 @ 12:12

Cuk hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:Im Staff gab es nun diverse Veränderungen die letzten Tage. Ich bin sehr gespannt, wann der FCZ Transfers vermeldet. Zumindest ein (klassischer) Stürmer würde uns sehr gut tun. Die letzten Transfers kamen meist aus dem Nichts - hoffen wir, dass es diesmal ähnlich läuft und bald Vollzug gemeldet wird.


Mich würde zurzeit gar nichts mehr überraschen, falls plötzlich eine Transfer-Bombe verkündet werden würde..

Drmic chu(m) hei!


Drmic hat ein halbes Jahr Restlaufzeit und ist anscheinend nicht mal im Trainingslager aufgeboten. Trainer Jakirovic scheint nicht im Ansatz auf ihn zu bauen.
Wär also eine valable Möglichkeit.


Denke Josip geht eher zu Basel oder YB,
YB je nachdem was mit Nsame geschieht.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 04.01.24 @ 12:22

Ruud Gullit hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:Im Staff gab es nun diverse Veränderungen die letzten Tage. Ich bin sehr gespannt, wann der FCZ Transfers vermeldet. Zumindest ein (klassischer) Stürmer würde uns sehr gut tun. Die letzten Transfers kamen meist aus dem Nichts - hoffen wir, dass es diesmal ähnlich läuft und bald Vollzug gemeldet wird.


Mich würde zurzeit gar nichts mehr überraschen, falls plötzlich eine Transfer-Bombe verkündet werden würde..

Drmic chu(m) hei!


Drmic hat ein halbes Jahr Restlaufzeit und ist anscheinend nicht mal im Trainingslager aufgeboten. Trainer Jakirovic scheint nicht im Ansatz auf ihn zu bauen.
Wär also eine valable Möglichkeit.


Denke Josip geht eher zu Basel oder YB,
YB je nachdem was mit Nsame geschieht.


Zu YB geht er nicht, die haben bereits zu viele Mittelstürmer mit seinem Profil, auch wenn sie jetzt Nsamé abgeben würden. Da sie diesen aber gemäss Von Bergen nicht innerhalb der Schweiz verkaufen, erachte ich einen Abgang von Nsamé als unwahrscheinlich, für das Ausland reicht es trotz seinen Qualitäten nicht mehr für eine Mannschaft, die ähnliche sportliche Ambitionen verfolgen wie er selbst. YB scheint sich aktuell nach einem kleineren Spieler umzusehen (s. Gerüchte um Alan Virginius), als Ergänzung zu Meschack Elia. Diesen Spielertyp haben sie aktuell nicht.

Zu Basel geht Josip bestimmt nicht. Seine Verbundenheit zum FCZ ist zu gross. Ich mag mich noch erinnern als er Oli Buff öffentlich blossgestellt hat, indem er nach dessen Wechsel zu GC ein Meme à la "Kei Döner meh in Züri für dich" repostet hat. Chum hei Josip, der Zeitpunkt wäre perfekt. 3-4 Jährchen hast du noch auf dem Buckel.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon sub » 04.01.24 @ 12:39

Zürich wäre auch bezüglich Rapkarriere besser als Bern oder Basel.
Dä chunnt no!

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 04.01.24 @ 12:42

Kiyomasu hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:Im Staff gab es nun diverse Veränderungen die letzten Tage. Ich bin sehr gespannt, wann der FCZ Transfers vermeldet. Zumindest ein (klassischer) Stürmer würde uns sehr gut tun. Die letzten Transfers kamen meist aus dem Nichts - hoffen wir, dass es diesmal ähnlich läuft und bald Vollzug gemeldet wird.


Mich würde zurzeit gar nichts mehr überraschen, falls plötzlich eine Transfer-Bombe verkündet werden würde..

Drmic chu(m) hei!


Drmic hat ein halbes Jahr Restlaufzeit und ist anscheinend nicht mal im Trainingslager aufgeboten. Trainer Jakirovic scheint nicht im Ansatz auf ihn zu bauen.
Wär also eine valable Möglichkeit.


Denke Josip geht eher zu Basel oder YB,
YB je nachdem was mit Nsame geschieht.


Zu YB geht er nicht, die haben bereits zu viele Mittelstürmer mit seinem Profil, auch wenn sie jetzt Nsamé abgeben würden. Da sie diesen aber gemäss Von Bergen nicht innerhalb der Schweiz verkaufen, erachte ich einen Abgang von Nsamé als unwahrscheinlich, für das Ausland reicht es trotz seinen Qualitäten nicht mehr für eine Mannschaft, die ähnliche sportliche Ambitionen verfolgen wie er selbst. YB scheint sich aktuell nach einem kleineren Spieler umzusehen (s. Gerüchte um Alan Virginius), als Ergänzung zu Meschack Elia. Diesen Spielertyp haben sie aktuell nicht.

Zu Basel geht Josip bestimmt nicht. Seine Verbundenheit zum FCZ ist zu gross. Ich mag mich noch erinnern als er Oli Buff öffentlich blossgestellt hat, indem er nach dessen Wechsel zu GC ein Meme à la "Kei Döner meh in Züri für dich" repostet hat. Chum hei Josip, der Zeitpunkt wäre perfekt. 3-4 Jährchen hast du noch auf dem Buckel.


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon LuisCypher » 04.01.24 @ 13:06

Warum sich einige immer wieder auf das Thema des nächsten Heiland einlassen bleibt mir ein Rätsel a la: jetzt muss der neue Messi kommen...es wird bemängelt, dass die eigene Akademie zu wenig eingesetzt wird und gleichzeitig werden hochkarätige Neuzugänge gefordert
Hat was von Aufrüsten um Frieden zu schaffen oder fucking for virginity, E-Mobility für Nachhaltigkeit etc.
Wir haben ein recht grosses und breites Kader, bei dem jetzt schon keine Minute für Nachwuchs drin liegt...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Ruud Gullit » 04.01.24 @ 13:07

sub hat geschrieben:Zürich wäre auch bezüglich Rapkarriere besser als Bern oder Basel.


Bern ja, Basel wäre ich mir nicht ganz sicher, war immer eine RAP, Hip Hop Hochburg
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 735 Gäste