Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon eifachöppis » 03.01.24 @ 14:41

Valderrama hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:blick.ch

Rennes-Interesse an Condé
FCZ-Spieler Cheick Condé (23) steht auf der Transferliste von Stade Rennes. Dies berichtet das Portal Africafoot. An ihm sollen aber auch andere Klubs aus der französischen Ligue 1 interessiert sein. Condé stand in allen 18 Saisonspielen beim FCZ in der Startelf. Er hat grossen Anteil daran, dass die Zürcher auf Platz 3 überwintern. Der defensive Mittelfeldspieler aus Guinea wechselte im Sommer 2022 aus Tschechien in die Schweiz. Sein Vertrag beim FCZ läuft bis 2026.


nicht erstaunlich. Aber den geben wir nicht!


Wie schon nach seinen ersten teilweise holprigen Spielen sage ich, Cheick wird uns ein paar Millionen einbringen. Seine Entwicklung ist auch stark. Von dem her würde ich mit einem Verkauf bis im Sommer warten. Ich könnte mir vorstellen, dass er mit seiner Spielart bei Mittelklasse-Vereinen aus der Premier League begehrt sein könnte.


Premier League wird nicht funktionieren, da er keine Spielerlaubnis erhalten wird.


Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Hugo_Bengondo » 03.01.24 @ 16:58

eifachöppis hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:blick.ch

Rennes-Interesse an Condé
FCZ-Spieler Cheick Condé (23) steht auf der Transferliste von Stade Rennes. Dies berichtet das Portal Africafoot. An ihm sollen aber auch andere Klubs aus der französischen Ligue 1 interessiert sein. Condé stand in allen 18 Saisonspielen beim FCZ in der Startelf. Er hat grossen Anteil daran, dass die Zürcher auf Platz 3 überwintern. Der defensive Mittelfeldspieler aus Guinea wechselte im Sommer 2022 aus Tschechien in die Schweiz. Sein Vertrag beim FCZ läuft bis 2026.


nicht erstaunlich. Aber den geben wir nicht!


Wie schon nach seinen ersten teilweise holprigen Spielen sage ich, Cheick wird uns ein paar Millionen einbringen. Seine Entwicklung ist auch stark. Von dem her würde ich mit einem Verkauf bis im Sommer warten. Ich könnte mir vorstellen, dass er mit seiner Spielart bei Mittelklasse-Vereinen aus der Premier League begehrt sein könnte.


Premier League wird nicht funktionieren, da er keine Spielerlaubnis erhalten wird.


Kann aus erster Hand sagen, dass Cheick noch 1-2 Jahre in Zürich bleiben möchte wegen seinem Kind.
Deshalb eher unwarscheinlich das er geht.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon wewizh » 03.01.24 @ 18:31

Im Staff gab es nun diverse Veränderungen die letzten Tage. Ich bin sehr gespannt, wann der FCZ Transfers vermeldet. Zumindest ein (klassischer) Stürmer würde uns sehr gut tun. Die letzten Transfers kamen meist aus dem Nichts - hoffen wir, dass es diesmal ähnlich läuft und bald Vollzug gemeldet wird.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon 1896_ » 03.01.24 @ 20:16

wewizh hat geschrieben:Im Staff gab es nun diverse Veränderungen die letzten Tage. Ich bin sehr gespannt, wann der FCZ Transfers vermeldet. Zumindest ein (klassischer) Stürmer würde uns sehr gut tun. Die letzten Transfers kamen meist aus dem Nichts - hoffen wir, dass es diesmal ähnlich läuft und bald Vollzug gemeldet wird.


Mich würde zurzeit gar nichts mehr überraschen, falls plötzlich eine Transfer-Bombe verkündet werden würde..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon devante » 04.01.24 @ 7:45

1896_ hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:Im Staff gab es nun diverse Veränderungen die letzten Tage. Ich bin sehr gespannt, wann der FCZ Transfers vermeldet. Zumindest ein (klassischer) Stürmer würde uns sehr gut tun. Die letzten Transfers kamen meist aus dem Nichts - hoffen wir, dass es diesmal ähnlich läuft und bald Vollzug gemeldet wird.


Mich würde zurzeit gar nichts mehr überraschen, falls plötzlich eine Transfer-Bombe verkündet werden würde..

Drmic chu(m) hei!
BORGHETTI

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon likavi » 04.01.24 @ 11:18

devante hat geschrieben:Drmic chu(m) hei!


Drmic scheint der neue Shikabala zu sein. Der ist übrigens mit 37 Jahren immer noch aktiv bei Zamalek.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon roliZ » 04.01.24 @ 11:52

Neue Knipser, wo?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, johnny_leoni, Kollegah, vergani, Z und 717 Gäste