Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rai_vital » 02.01.24 @ 12:10

Porto hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:Wenn Bo wirklich geht würde ich mal folgende Namen in die Runde werfen:

- Schneider (weil geile Siech)
- Geiger (weil guter Trainer)
- Knäbel (hat vlt. Keinen Bock mehr aufs Funktionärsdasein nach dem Debakel in Schalke)
- Markus Weinzierl (weil frei und geile Siech)



Eine zitierte Meldung von Blöck genügt, und schon läuft das Spekulations Karusell ;-)


Ich weiss, aber gibt hier nichts zu lesen aktuell also ab ins Spekulationsboot Leute!
Frontinos Zurigo


Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 02.01.24 @ 15:07

Die Akte Geiger wäre natürlich auch hoch interessant. Er hat in Genf bei Servette sehr gut gearbeitet.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 02.01.24 @ 15:13

Josi hat geschrieben:Die Akte Geiger wäre natürlich auch hoch interessant. Er hat in Genf bei Servette sehr gut gearbeitet.

und meines wissens auch kaum junge spieler entwickelt, daher in meinen augen keine option.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 02.01.24 @ 15:19

rai_vital hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:Wenn Bo wirklich geht würde ich mal folgende Namen in die Runde werfen:

- Schneider (weil geile Siech)
- Geiger (weil guter Trainer)
- Knäbel (hat vlt. Keinen Bock mehr aufs Funktionärsdasein nach dem Debakel in Schalke)
- Markus Weinzierl (weil frei und geile Siech)



Eine zitierte Meldung von Blöck genügt, und schon läuft das Spekulations Karusell ;-)


Ich weiss, aber gibt hier nichts zu lesen aktuell also ab ins Spekulationsboot Leute!


Wenn du dazu was lesen willst, kannst du sonst auch einfach bspw. in den September 2022 zurückspringen. Die Vorschläge (inkl. Kommentare) sind ja immer etwa gleich:
topic16994-11403.html?hilit=Weinzierl#p944367
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 02.01.24 @ 19:17

Murat Unal, Alain Nef, neu Umberto Romano und Gianluca Frontino im Staff der ersten Mannschaft.
Sind das langsam nicht ein wenig viel Assistenten!?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol_neu » 03.01.24 @ 8:11

Yekini_RIP hat geschrieben:Murat Unal, Alain Nef, neu Umberto Romano und Gianluca Frontino im Staff der ersten Mannschaft.
Sind das langsam nicht ein wenig viel Assistenten!?...


Ist auf den ersten Blick schon sehr viel zumal noch die Abteilungen Athletiktrainer und Videoananalysten dazu kommen aber im Internationalen Vergleich noch völlig in Ordnung.. es deutet eher darauf hin, dass MM versucht die ganzen Strukturen anzuheben und mehr in Richtung „Internationaler Fussball“ zu gehen.:
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 03.01.24 @ 15:07

fczlol_neu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Murat Unal, Alain Nef, neu Umberto Romano und Gianluca Frontino im Staff der ersten Mannschaft.
Sind das langsam nicht ein wenig viel Assistenten!?...


Ist auf den ersten Blick schon sehr viel zumal noch die Abteilungen Athletiktrainer und Videoananalysten dazu kommen aber im Internationalen Vergleich noch völlig in Ordnung.. es deutet eher darauf hin, dass MM versucht die ganzen Strukturen anzuheben und mehr in Richtung „Internationaler Fussball“ zu gehen.:


Könnte aber auch sein, dass Ende Saison Verträge auslaufen, die nicht mehr erneuert werden ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 570 Gäste