Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon pluto » 29.12.23 @ 13:35



"der deutschsprachige Trainer.."

Ähä....

Diesen Fehler hätte Chatgbt wohl nicht gemacht ;)


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon m.u.r.i. » 29.12.23 @ 21:25

"Bon Henriksen könnte beim FC Zürich vor dem Abschied stehen"

:)
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 30.12.23 @ 12:26

Ich wirklich, dass er bleibt. Sonst war die ganze Aufbauarbeit umsonst!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 30.12.23 @ 16:01

Demokrit hat geschrieben:Ich wirklich, dass er bleibt. Sonst war die ganze Aufbauarbeit umsonst!

Meinst du den Aufbau unseres Nachwuchses...?

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 30.12.23 @ 16:57

spitzkicker hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ich wirklich, dass er bleibt. Sonst war die ganze Aufbauarbeit umsonst!

Meinst du den Aufbau unseres Nachwuchses...?


Ach Spitzkicker…

Selbst du als Kritiker der ersten Stunde musst doch zugeben, das der FCZ unter Bo diese Saison viel Freude bereitet hat. Natürlich gibt es Punkte die man verbessern kann oder sogar muss.

Trotzdem frage ich mich, was war die interne Zielsetzung die man Ihm gestellt hat.

- Mindestens Platz 6 erreichen, koste es was es wolle?
- Platzierung ist egal, lass attraktiven Fussball spielen?
- Setze soviel junge Spieler wie möglich ein, sie sind unsere Zukunft und könnten uns ( unerwartete) Mehreinnahmen bescheren?

Hab mich mehr als einmal genervt ab Bo, zum Beispiel seine zögerlichen Wechsel, sein festhalten an Afriye,aber natürlich auch sein fehlender Mut, den Nachwuchs auch dann zu bringen, wenn nicht nur Not an Mann ist.

Was mich am mich am meisten irritiert ist deine mehr oder weniger negative Sichtweise.
Wir sind mit einem Kader, dem vor dem Saionstart, eine Platzierung knapp zwischen Rang 5 bis 7 prognostiziert wurde, auch dem formidablen 3 Rang, spielen ab und an guten Fussball und hatten in jeden Spiel ( Ausnahme Servette zuhause) die Chance zu gewinnen..

Für mich persönlich würde keine Welt untergehen wenn Bo eine neue Herausforderung suchen würde (nichts ist größer als der Verein!!!) , aber jemanden finden, der die Jungs so abholt und entsprechend qualifiziert ist, wird vermutlich nicht ganz einfach.

Einfach zum nachfragen: Was wäre dein Wunschtrainer?

Für Zorniger der im Moment in Fürth abliefert, hattest du zum Beispiel auch nur zottige Bemerkungen übrig..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 30.12.23 @ 18:03

Ich bin wirklich sehr gespannt was die Gespräche im Januar schlussendlich für ein Resultat bringt. Mit Bo weiterzufahren wäre sicher gut, so er seine Wünsche erfüllt bekommt und er auch auf die Jungen setzt, aber wenn er gehen möchte, okay. Mir schwebt dann Giorgio Contini vor.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 30.12.23 @ 18:21

Josi hat geschrieben:Ich bin wirklich sehr gespannt was die Gespräche im Januar schlussendlich für ein Resultat bringt. Mit Bo weiterzufahren wäre sicher gut, so er seine Wünsche erfüllt bekommt und er auch auf die Jungen setzt, aber wenn er gehen möchte, okay. Mir schwebt dann Giorgio Contini vor.


Contini?
Wenn man dann wirklich einen neuen Übungsleiter sucht, der auf den eigenen Nachwuchs setzen soll, wäre Contini meiner Meinung nach die komplett falsche Wahl.
Sein kürzliches Engagement bei den Hoppers, lasse ich hier einfach unkommentiert stehen…
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 737 Gäste