Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 19.12.23 @ 16:24

Valderrama hat geschrieben:Der Blick-Artikel könnte eine Chat-GPT-Zusammenfassung des "Trainer Frage" Threads sein. Keine neuen Erkenntnisse.

Es ist einevZusammenfassung des Threads.
Nicht zum erstenmal beim Blöck.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 20.12.23 @ 7:51

Aber die Krönung wäre doch, wenn sie Chat-GPT geschrieben hat ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Titanium » 20.12.23 @ 8:10

Glarona hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:Der Blick-Artikel könnte eine Chat-GPT-Zusammenfassung des "Trainer Frage" Threads sein. Keine neuen Erkenntnisse.

Es ist einevZusammenfassung des Threads.
Nicht zum erstenmal beim Blöck.


Es ist schlicht und einfach eine Papierverschwendung!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 20.12.23 @ 8:18

Deepblue hat geschrieben:Aber die Krönung wäre doch, wenn sie Chat-GPT geschrieben hat ;)

Hat einer schon Chat-GPT angefragt, einen Text zur möglichen Henriksenentlassung beim FCZ zu schreiben? ;)

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alään » 20.12.23 @ 8:25

Zhyrus hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Aber die Krönung wäre doch, wenn sie Chat-GPT geschrieben hat ;)

Hat einer schon Chat-GPT angefragt, einen Text zur möglichen Henriksenentlassung beim FCZ zu schreiben? ;)


Et voila:

Der FC Zürich gibt bekannt, dass eine einvernehmliche Trennung von Cheftrainer Bo Henriksen stattgefunden hat. Nach sorgfältiger Evaluation und Diskussionen haben der Verein und Herr Henriksen gemeinsam beschlossen, getrennte Wege zu gehen.

Der FC Zürich möchte Bo Henriksen für seinen Einsatz und sein Engagement während seiner Amtszeit danken. Wir schätzen seine professionelle Hingabe und die geleistete Arbeit für den Club. Diese Entscheidung wurde im beiderseitigen Interesse getroffen, um neue Impulse für die sportliche Entwicklung des Vereins zu setzen.

Der Verein wird in Kürze Details zu den weiteren Schritten und der Suche nach einem neuen Cheftrainer bekanntgeben. Wir bitten um Verständnis für die notwendigen Veränderungen und hoffen auf die kontinuierliche Unterstützung unserer treuen Fans.

Edith meint noch, dass mir persönlich folgendes besser gefallen würde:

Der FC Zürich gibt mit Freude bekannt, dass Cheftrainer Bo Henriksen seinen Vertrag mit dem Verein erfolgreich verlängert hat. Diese Entscheidung ist das Ergebnis von konstruktiven Gesprächen und dem gemeinsamen Wunsch, die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen.

Sportchef Milos Malenovic äußerte sich optimistisch über die Vertragsverlängerung: "Bo Henriksen hat eine beeindruckende Bilanz und hat maßgeblich zum sportlichen Erfolg des FC Zürich beigetragen. Sein taktisches Geschick und sein Engagement für die Entwicklung unserer Spieler sind herausragend. Die Verlängerung seines Vertrags ist ein wichtiger Schritt für die Kontinuität und Stabilität des Vereins."

Der FC Zürich freut sich darauf, mit Bo Henriksen die nächsten Kapitel in der Vereinsgeschichte zu schreiben und gemeinsam weitere sportliche Erfolge zu feiern. Wir danken Bo Henriksen für sein Vertrauen in den Verein und seine fortlaufende Hingabe.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mostowoj » 22.12.23 @ 14:08

alään hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Aber die Krönung wäre doch, wenn sie Chat-GPT geschrieben hat ;)

Hat einer schon Chat-GPT angefragt, einen Text zur möglichen Henriksenentlassung beim FCZ zu schreiben? ;)


Et voila:

Der FC Zürich gibt bekannt, dass eine einvernehmliche Trennung von Cheftrainer Bo Henriksen stattgefunden hat. Nach sorgfältiger Evaluation und Diskussionen haben der Verein und Herr Henriksen gemeinsam beschlossen, getrennte Wege zu gehen.

Jetzt bin ich doch grad ein bisschen erschrocken.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Millwall ZH » 29.12.23 @ 13:22



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 523 Gäste