FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon yellow » 16.12.23 @ 22:30

Warum so ungeduldig? Wir warten schon seit einem halben Jahr auf die Trainerentscheidung. Da kommt es doch auf einen weiteren Monat nicht drauf an.
Ich vertraue den Hauptbeteiligen (AC,HC, MM und BH), dass sie für den FCZ eine gute Lösung finden.

Ich hoffe einfach, dass wir in der Rückrunde mit enem Sturm antreten können, der diesen Namen auch verdient. Ob das nun Neuverpflichtungen oder eigene Talente sind, ist mir eigentlich egal.
Und ja, ich weiss, dass wir etwa am dritt- oder viertmeisten Tore der NLA-Teams erzielt haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon FCZ miga » 16.12.23 @ 23:03

Katic war heute eine frecheit !
Warum man mirlind nicht eine chance gibt in der zweiten halbzeit ist mir schleierhaft .
Abwehrchef hin oder her .

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon Sandman » 17.12.23 @ 9:40

glarner hat geschrieben:Vielsagendes Interview von malenovic auf SRF: Er ist überhaupt nicht zufrieden - Leistungen in 1.Halbzeit der letzten drei Spielen versteht er nicht, für mich Kritik auch an Bo. Steht ein Trainerwechsel an im Winter?!


Kann mir gut vorstellen, dass man nur dann mit Bo ins neue Jahr geht, wenn er seinen Vertrag bei uns verlängert. Ansonsten könnte gegen Basel durchaus ein neuer Trainer bereit stehen.

Die Winterpause kommt 1 Woche zu spät für uns. Trotzdem hat der FCZ meine Erwartungen vor der Saison deutlich übertroffen, dementsprechend bin ich mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

CH-Simon
Beiträge: 81
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon CH-Simon » 17.12.23 @ 10:56

Erwartungen übertroffen sicher ja, aber trotzdem schade, die Punkteausbeutung in den letzten 3 Spielen, schade…..

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon dennisov » 17.12.23 @ 11:44

Läck du mir war das eine bekackte Woche. Nach der wirklich peinlichen Niederlage gegen Winti, hoffte man vergeblich auf eine Leistungssteigerung. In der 1. Hz spielte aber nur eine Mannschaft und man durfte froh sein, dass es nicht gleich 3:0 zur Pause stand- die Chancen hätte St. Gallen dazu gehabt. Auch in der 2. Hz war das offensiv mehrheitlich inexistent und defensiv wurde man dafür nicht mehr ganz reingedrückt, was m.M. nach aber mehr am Gegner als an uns lag. Wie um himmelswillen Brecher nach dem Spiel noch vollen ernstes meinte, dass man gegen Winti ja zuvor "eine fantastische Leistung zeigte" und es heute für einmal nicht gut war, grenzte doch an Realitätsverlust. Natürlich stimmt es, dass die Erwartungen in der Vorrunde sicherlich bei weitem übertroffen wurden, aber um das gehts nicht. Die Art und Weise wie man in dieser Woche 3x mal aufgetreten ist, war teilweise sehr überheblich. Sinnbildlich war m.M. nach letzte Woche der Fehler von Katic, als man bei einer 2:1 Führung den Ball nicht ins Out klären kann, sondern meint man müsse à la Tiki-Taka Barcelona das Spiel schnell machen und sich dann den dümmsten Konter aller Zeiten fängt, oder auch gegen Winti, wo man zum gefühlten x-ten Mal in dieser Vorrunde in den letzten Sekunde eine fängt, als mal demütig zu bleiben und halt den Punkt zu nehmen- dümmer gehts nimmer in einem Derby. Und gegen SG darf man verlieren, aber dann soll man bitte im Voraus nicht so eine peinlich grosse Klappe haben wie es Bo tat und dann ist es eben seine Mannschaft die über 90 min. kein erkennbares taktisches Konzept zeigt. Oder nennt man zielloses Flanken aus allen Lagen in den 16er Taktik? Frage für einen Freund.

PS: Ein Stürmer wäre noch was im Winter!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon bluesoul » 18.12.23 @ 19:56

Die letzten beiden Spiele waren schlecht. Vorher extrem unglücklich gegen Luzern nicht gewonnen. Es war eine Kackwoche. Aber wer hätte gedacht, dass wir heute in der Spitzengruppe stehen werden?

Zuerst mal Ball flach halten. Gut erholen. Trainerfrage klären und nächstes Jahr im ersten Spiel Basel gleich wieder in die Krise schicken. :-)

Guets Nöis allerseits.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon Züri Live » 28.12.23 @ 11:39

KRASNIQI SPIELT GERN UND GUT IM KYBUNPARK GEGEN ST. GALLEN / FCSG – FCZ ANALYSE MIT RANDNOTIZ: STEIGERUNG IM LETZTEN MONAT 2023
https://www.zuerilive.ch/2023/12/krasni ... onat-2023/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Z und 714 Gäste