Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 26.12.23 @ 15:47

rai_vital hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://x.com/kmedia_ch/status/1739525775135584595?s=46&t=b4wsiF_0PL1OXEmKSuALAw

Jetzt ist meine Sympathie zu Benji auch mal ganz flöten gegangen.

Wenn sie überhaupt mal da war...


Ich würde den Transfer sogar begrüssen, da er Basel wirklich kein kleines bisschen weiterbringen würde.


Ich begrüsse diesen Transfer sogar sehr! Vor allem wenn er defensiv immer noch so engagiert jedem Zweikampf gekonnt ausweicht und offensiv sein eigenes Ding durchzieht.

Kololli passt mMn perfekt zu rotblau und ich hoffe, dass er auch mir dem FCB das schafft, was er mit Lausanne und auch seinem japanischen Verein geschafft hat! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 26.12.23 @ 15:50

Dieser wert(e)lose Hund!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Kollegah
Beiträge: 3226
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 26.12.23 @ 15:58

Kololli ist sicher kein Spieler für den Abstiegskampf. Ein Selbstdarsteller mit technischen Fähigkeiten, die aber nicht so viel bringen.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 26.12.23 @ 16:26

Kololli funktioniert nur, wenns gut läuft.

Dieser Transfer zeigt eigentlich nur die Hilflosigkeit der sportlich Verantwortlichen des FCB.
Oder ist es bereits Panik?

Ich freue mich riesig, schon bald das rotblaue Trikot zu tragen und bin sehr stolz darauf, bald im Joggeli zu spielen! Ich durfte zwar schon mehrmals in diesem Stadion auflaufen, aber nun freue ich mich, dass ich dies mit der Muttenzerkurve und den unglaublichen Fans im Rücken machen darf.


Echt jetzt Benji?
So eine Aussage bringt doch nichts, wenn man schon für x verschiedene Clubs aufgelaufen ist. Selbst bei den Baslern nicht.
Hatte ihn mit mehr Grips in Erinnerung....

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 26.12.23 @ 17:06

pluto hat geschrieben:Hatte ihn mit mehr Grips in Erinnerung....


Seinen Grips hatte er ja schon mit seinen Aussagen bezüglich homosexueller Fussballspieler unter Beweis gestellt...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 26.12.23 @ 17:14

Kololli, das personifizierte „Du hast die Haare schön!“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 26.12.23 @ 17:22

Los Tioz hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Hatte ihn mit mehr Grips in Erinnerung....


Seinen Grips hatte er ja schon mit seinen Aussagen bezüglich homosexueller Fussballspieler unter Beweis gestellt...


Ja, das war sicherlich keine Glanzstunde von ihm.
Selbstverständlich meinte ich nicht diese bei meiner Einschätzung...

Auf jeden Fall, dieser Wechsel macht wohl den meisten keine Bauchschmerzen.
Hoffen wir mal er schiesst uns nicht gleich ins Elend beim ersten match der Rückrunde :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 317 Gäste