Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Mr Mike » 11.12.23 @ 14:45

Titanium hat geschrieben:Irgendwie find ich's noch schade, kann er nicht gegen uns auflaufen. Einen richtigen Hassbrocken brauchts doch einfach beim Gegner.


hätte auch gerne teil 3 gesehen, maschine katic gegen täubeli tauli
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Super League

Beitragvon laberspace » 11.12.23 @ 22:18

Das ist schon gut so. Der blöde Wadenbeisser könnte die sonst auch noch antreiben und motivieren.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Doria
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.09 @ 23:41

Re: Super League

Beitragvon Doria » 13.12.23 @ 8:41

Die Aktion und das Verhalten danach waren schon sehr fragwürdig und unnötig, trotzdem graust es mich davor, wenn wir gar keine solchen Spielertypen mehr auf CH Fussballplätzen haben, sondern sämtliche Mannschaften nur noch mit Instagram postenden, tätowierten 08/15 Typen gespickt sind die einen Furz polarisieren!

Welcher Fussballer hat denn noch eine eigene Meinung? Gefühlt jedes Interview hört & liest sich gleich…

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Super League

Beitragvon Demokrit » 19.12.23 @ 8:50

Erstaunliches Interview mit Degen im Tschutti Podcast.
Hätte ihm diese Klarheit und Aufrichtigkeit nicht gegeben.
In diesem Kontext nicht unsympathisch.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Super League

Beitragvon Pescadito » 21.12.23 @ 10:35

Demokrit hat geschrieben:Erstaunliches Interview mit Degen im Tschutti Podcast.
Hätte ihm diese Klarheit und Aufrichtigkeit nicht gegeben.
In diesem Kontext nicht unsympathisch.


Aufrichtig ja, aber klar? Ich find ihn in seiner Kommunikation extrem wirr. Aber mit dem Versprecher Manchester Shitty hat er natürlich gepunktet.
Das Interview leidet aber in erster Linie unter den beiden Journis, die ihn ungebremst reden lassen, so dass jegliche Struktur gleich zu Beginn schon verloren geht.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Super League

Beitragvon Demokrit » 22.12.23 @ 9:44

Das Interview leidet aber in erster Linie unter den beiden Journis, die ihn ungebremst reden lassen, so dass jegliche Struktur gleich zu Beginn schon verloren geht.

Da hast nicht ganz unrecht. Ab und an war er schon auch sehr bemühend, gerade als er sagte, also dann sagt mir doch als Sportchefs was ihr machen würdet? :-))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Super League

Beitragvon Valderrama » 22.12.23 @ 11:02

Pescadito hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Erstaunliches Interview mit Degen im Tschutti Podcast.
Hätte ihm diese Klarheit und Aufrichtigkeit nicht gegeben.
In diesem Kontext nicht unsympathisch.


Aufrichtig ja, aber klar? Ich find ihn in seiner Kommunikation extrem wirr. Aber mit dem Versprecher Manchester Shitty hat er natürlich gepunktet.
Das Interview leidet aber in erster Linie unter den beiden Journis, die ihn ungebremst reden lassen, so dass jegliche Struktur gleich zu Beginn schon verloren geht.


Durchaus lustig zum Hören. Beim Thema Liquidität bestätigt Degen indirekt die Probleme, wenn er sinngemäss sagt, dass Basel keine Liquiditätsprobleme habe, da man ja ausstehende Transferzahlungen zugute hat.

Ach Dave, da musst du nochmals in den BWL-Kurs, um den Unterschied zwischen Liquidität und Vermögen zu verstehen. Vielleicht kann er aber auch die Spielersaläre mit ein paar Cresqo-Punkten bezahlen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote und 462 Gäste