Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon xavier89 » 19.12.23 @ 8:36

Kiyomasu hat geschrieben:Breitenreiter übernimmt scheinbar die kosovarische Nationalelf:



Okey wow!
Überrascht mich dann schon ein wenig.
Sieht nicht so aus als hätte er irgendeine andere Wahl.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ZüriAlain » 19.12.23 @ 9:20

Kiyomasu hat geschrieben:Breitenreiter übernimmt scheinbar die kosovarische Nationalelf:



Schade, hätte gehofft er wartet auf den Job beim HSV
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Infant » 19.12.23 @ 11:13

Ganz klar wegen Aliti.

Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
Unter allen Angeboten das spannenste aus seiner Sicht?
Kann Breitenreiter Nationalmannschaft?
Dafür spricht, er muss keine jungen einbauen, hat Zeit um mit der Mannschaft zu arbeiten für die nächste Quali/Turniere und kann in wichtigen Spielen motivieren.
Zudem hat er eigentlich auch die Spieler für "seinen" Fussball.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 19.12.23 @ 11:42

ZüriAlain hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Breitenreiter übernimmt scheinbar die kosovarische Nationalelf:



Schade, hätte gehofft er wartet auf den Job beim HSV

bin nicht sicher ob der HSV attraktiver ist als nati trainer vom kosovo
BORGHETTI

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon blanco » 20.12.23 @ 10:55

Zurigo hat geschrieben:Was passiert eigentlich gerade mit Kay Voser?


Crazy was für wirres Zeug er von sich gibt…
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon piiiZH » 21.12.23 @ 11:33

blanco hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Was passiert eigentlich gerade mit Kay Voser?


Crazy was für wirres Zeug er von sich gibt…


Wir hatten das "Thema" vor ein paar Wochen schon mal. Habe dann bereits gesagt, dass ich befürchte, dass Kay wohl bald komplett zusammenbricht. Nun habe ich mir eben seine neusten Storys angeschaut. Das ist ja tatsächlich nochmals übler geworden. Mit abgeschnittenen Haaren und noch wirrerem Zeug auf Englisch. Ich ahne wirklich nichts gutes...

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mostowoj » 22.12.23 @ 14:09

Ich kenne die Hintergründigen nicht, finde es aber schade, wie der FCZ Davide "gump mit eus" Taini fallenlässt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste