Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 16.12.23 @ 18:52

Ich, der ja immer der Positiv bin, frag mich doch ernsthaft, WIE um Gottes Willen, haben wir es geschafft , einigermaßen um Platz 6 zu spielen!
Harm- und ideenlos!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.12.23 @ 18:52

Der befürchtet flügellahme Auftritt bisher. Die Batterien sind leer. Das ist gegen ein laufstarkes St. Gallen Gift.

Das Resultat ist wenigstens noch gnädig für das bisher Gezeigte!

Kollegah
Beiträge: 3227
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 16.12.23 @ 18:53

Ganz schwach gegen weniger schwache St. Galler. Da muss jetzt wirklich eine Reaktion kommen.

Ich fordere zum 1. Mal Santini.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 16.12.23 @ 18:57

Bleib heute eh daheim und setze einfach mal 20 Stutz auf einen Sieg für uns ;-)
Zuletzt geändert von camelos am 16.12.23 @ 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 16.12.23 @ 18:58

Zhyrus hat geschrieben:Der befürchtet flügellahme Auftritt bisher. Die Batterien sind leer. Das ist gegen ein laufstarkes St. Gallen Gift.

Das Resultat ist wenigstens noch gnädig für das bisher Gezeigte!


Ja, flügellahm, fehlerhaft, unkonzentriert. Das kommt davon, wenn man jedes Spiel mit praktisch den gleichen Leuten spielt, sogar in einer englischen Woche. Wer macht die Aufstellung? Was denken sich die jungen Spieler auf der Bank, wenn ihnen flügellahme "Stars" vorgezogen werden. Da sieht die Aufstellung der St. Galler in Sachen Nachwuchs ganz anders aus.

Gazza65
Beiträge: 311
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gazza65 » 16.12.23 @ 19:00

na ja, mal schauen ob grün das 90 min durchziehen. warum ist das foul von quintilla hier kein Thema? für mich rot
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 16.12.23 @ 19:02

Gazza65 hat geschrieben:na ja, mal schauen ob grün das 90 min durchziehen. warum ist das foul von quintilla hier kein Thema? für mich rot


Gemäss Blue-Schiri war "Dä Ferse am Bode und dä Kontakt nur am Fuess"...
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Djuric14, Fczbabo, Kollegah, Maisbueb, nondafcz1, withe lion und 674 Gäste