FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon PASCOLO1896 » 13.12.23 @ 23:15

Ich erlaube mir…

HOLET DIE 3 Pünkt gäg Gülle!!

Wir wohl ein sehr schwieriges aber wegweisendes Spiel werden. Ohne Kamberi / Conceicao.
Afriye würde wohl ebenfalls eine Pause gut tun. Gefällt mir momentan gar nicht..

Mit schnellem Umschaltspiel, Kampf und Leidenschaft werden wir gewinnen!

ALLI IS STADION !!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon Yekini_RIP » 13.12.23 @ 23:27

Grande Paacolo, alles für den 3er...

Brecher
Wallner, Katic, Daprela
Bora, Mathew, Conde, Guerrero
Nr. 37, Marchesano/Krasniqi, Okita

Tip Sieg, kratzen, beissen, fighten alles für den 3er...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon Franky_H » 14.12.23 @ 6:32

bin etwas besorgt was Kamberis Sperre betrifft. Hoffentlich schaffen es unsere Jungs ordentlich dagegenzuhalten. Görtler und Co. werden alles tun um uns das Leben schwer zu machen. Wenn wir uns von der besten Seite zeigen reichts zum Sieg!

Tippe auf ein hart erkämpftes 1:2 und darauf, dass ein Team nicht zu elft zu ende spielen wird.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon Deepblue » 14.12.23 @ 8:46

Da es unter BO wenig Rotation gibt, ist das eigentlich eine dicke Chance für sein Back-Up.
Positiv in dem Match gucken - freue mich auf das Spiel, auch wenn ich den nicht schauen kann. Ich hoffe die Jungs sind nochmals richtig heiss und holen die 3 Punkte.
Wenn der FCZ vorne dabei bleiben will, sind die auch nötig.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon riot666 » 14.12.23 @ 10:36

Deepblue hat geschrieben:Da es unter BO wenig Rotation gibt, ist das eigentlich eine dicke Chance für sein Back-Up.
Positiv in dem Match gucken - freue mich auf das Spiel, auch wenn ich den nicht schauen kann. Ich hoffe die Jungs sind nochmals richtig heiss und holen die 3 Punkte.
Wenn der FCZ vorne dabei bleiben will, sind die auch nötig.

Ich glaube, vor der Winterpause wird nichts geschont und er wird daher nicht wirklich auf die Backups setzen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon likavi » 14.12.23 @ 10:46

PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich erlaube mir…


Wie sehr darf man optimistisch sein? Wie lautet dein PPT (Punkteschnitt Pro Threaderöffnung)?

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.12.23 @ 10:52

Franky_H hat geschrieben:bin etwas besorgt was Kamberis Sperre betrifft. Hoffentlich schaffen es unsere Jungs ordentlich dagegenzuhalten. Görtler und Co. werden alles tun um uns das Leben schwer zu machen. Wenn wir uns von der besten Seite zeigen reichts zum Sieg!

Tippe auf ein hart erkämpftes 1:2 und darauf, dass ein Team nicht zu elft zu ende spielen wird.


Kamberi v.a. 1. hälfte gestern neben den schuhen, in my humble opinion...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FCZ_x3, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 680 Gäste