FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.12.23 @ 23:17

Das war heute kein Spitzenspiel. In der 1. HZ kamen sie gar nie richtig ins Spiel. Denke der Platz hat ihnen mehr zu schaffen gemacht als gedacht. Sie waren oft einen Schritt zu spät oder der Ball ist versprungen. Glücklich kamen wir zum 1:1 aber bereits die letzten 10‘ der 1. HZ waren verbessert. In HZ 2 spielte praktisch nur noch der FCZ. Der Wille war da um 3 Punkte zu holen. Auch die Einwechslungen von Bo gingen in diese Richtung. Leider wurden wir nicht belohnt im Gegenteil. Unglücklich am Schluss verloren. Mindestens 1 Punkt wäre verdient gewesen. Aber hey, es ist erst die zweite Saisonniederlage. Wir haben am wenigsten Tore erhalten mit YB und am drittmeisten Tore erzielt. Vor der Saison hätte ich das unterschrieben. Ich kann der Mannschaft nicht böse sein im Gegenteil. Ich bin sehr stolz auf die Ausgabe 23/24. Unabhängig wie das Spiel in St. Gallen ausgeht war es eine tolle Vorrunde und alles ist noch möglich. Auf gehts..zeigen wir es Görtler, Rumpelstilzchen und Co. ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon Salocin27 » 13.12.23 @ 23:21

Yekini_RIP hat geschrieben:Bitte mehr von der Nr. 37!...und Serie gerissen, SG Thread sollte durch frisches Blut eröffnet werden...


+1 - für mich das einzig Positive heute: Bo nominierte Nils! - Endlich! Hoffe, der Junge bleibt nun im Kader gegen St. Gallen!

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon Porto » 14.12.23 @ 1:05

Als Zuschauer hat mir das Spiel trotz der Niederlage gefallen.
Und wenn schon mag ich Winti die Punkte eher gönnen als zB Ouchy, Yverdon oder LS.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon Charlie Brown » 14.12.23 @ 3:08

skenderbegi hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Bitte mehr von der Nr. 37!...und Serie gerissen, SG Thread sollte durch frisches Blut eröffnet werden...


jeder will heute ein Coach sein ...auch wenns selbst nur Sofa-Kicker ist ;-)

Und sind wir ehrlich wär hätte dies vor der Saison erwartet und gedacht wo wir heute stehen!?
Bin zufrieden einfach weiter arbeiten ,daran glauben noch 2 bis 3 Junge in der Rückrunde einbauen....


Voilà, nöd meh diskutiere.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon Goose » 14.12.23 @ 6:53

Die Niederlage kommt zum richtigen Zeitpunkt. Gegen SG werden wir gewinnen, bin fest überzeugt. Zu Reichmuth: hat gefallen, vor allem sucht er sofort den Abschluss.

Noch was zu Turkes: diese Oberpeinlichkeit gehört mit Gelb bestraft, da höchst unsportlich. Bekommt 2 Finger auf die Brust getippt, fällt wie vom Blitz getroffen,und wälzt sich am Boden, das Gesicht(!!!!) haltend. En Schämer!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon Zhyrus » 14.12.23 @ 7:09

Goose hat geschrieben:Die Niederlage kommt zum richtigen Zeitpunkt. Gegen SG werden wir gewinnen, bin fest überzeugt. Zu Reichmuth: hat gefallen, vor allem sucht er sofort den Abschluss.

Noch was zu Turkes: diese Oberpeinlichkeit gehört mit Gelb bestraft, da höchst unsportlich. Bekommt 2 Finger auf die Brust getippt, fällt wie vom Blitz getroffen,und wälzt sich am Boden, das Gesicht(!!!!) haltend. En Schämer!

Ich bin in solch krassen Fällen für Direkt-Rot und/oder eine Spielsperre im nächsten Spiel. Turkes will Kamberi für Nichts vom Feld bescheissen. Das stellt meines Erachtens eine grobe Unsportlichkeit da, wenn ein kaum spürbarer Körperkontakt zur Brutalotätlichkeit gemacht wird. Ob Turkes dafür Gelb bekommt, interessiert ihn nicht und er wird ohne echte Bestrafung wieder versuchen, Rot zu provozieren.

CH-Simon
Beiträge: 81
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]

Beitragvon CH-Simon » 14.12.23 @ 7:17

Weiss nicht so recht. Klar, erst die 2. Saisonniederlage, aber eben. Letzte Woche sah die Tabelle noch anders aus. Und ja, wer hätte das gedacht, dass man im Dezember so gut dasteht in der Tabelle. Aber irgendwie muss es dennoch wurmen. Sonntag unglücklich 2 Punkte verloren und heute unglücklich 1 Punkt verloren. Wenn die unsrigen das Spiel machen müssen, dann wirds eng. Gute Erholung bis Samstag und dann gegen Güllen eifach immer alles gäh. PS: SK-Support einmal mehr grandios, man hat im TV nur FCZ-Gesänge gehörte


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27 und 686 Gäste